Spiele und Beschäftigung zum Schulanfang?

hallo,
mein neffe hat am wochenende schulanfang und leider hat meine schwester kein talent sich irgendwelche spiele oder beschäftigungen einfallen zu lassen.
habt ihr eine idee, was man machen kann? er ist leider das einzige kind, alle anderen haben auch schulanfang und sonst haben wir kein kinder in seinem alter in der verwandschaft. ich mache aber alles mit!!
danke im voraus
hopie + kaulquappe (ssw 8)

1

Hallo,

wiso werden denn Spiele zum Schulanfang gemacht? Wer soll beschäftigt werden?

LG Z.

2

Hallo,

das kenn ich auch nicht,fahr doch zur feier des tages mit ihm in den Zoo oder nach Mc Donalds (ist für meine Kids ein fest den sonst kommen sie da nicht hin)

Lg Letizia

3

na... nach der feierstunde in der schule sitzen alle zusammen und die "alten" trinken kaffee und essen kuchen. da muss man doch dem kleenen bissel gerecht werden und an seinem "ehrentag" was unternehmen! etwa nicht?
lg hopie