Suche russisches Kinderlied

Hallo,

wir waren in einem Familyclub und dort wurde in der Minidisco ein russisches Lied gespielt.

Verstanden hab ich natürlich nichts, aber es soll wohl "Rotkäppchen" gewesen sein und im Refrain kam immer "ahaaaaaaaaaa" vor.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wie das Lied heisst und wo ich es herbekomme.

Bunny #hasi

1

soll ich dir auf russisch oder auf deutsch den namen schreiben? ich weiss schon was du meinst :-p

2

das ist mir egal, hauptsache ich kanns mir dann irgendwo runterladen?

Gibts das Lied den auch in einer dt. Version?

LG BUNNY #hasi

3

nicht das ich wüsste...

ist tatsächlich ein rotkäpchen

aaaaahh, krokodili, begemoti,
aaaaah, obesjani, kashaloti,
aaaahhh i zelenii popugai

das ist doch, was du meinst?

der name ist wie gesagt "rotkäpchen" und es gibt einen zweiten, fängt wie die erste strophe an:

"esli dolgo dolgo;
esli dolgo po dorozke..."

wo du diesen lied herunterladen kannst weiss ich nicht, sicherlich auf russischen seiten...

ich kann dir auch auf russisch schreiben, dann kannst du den namen einfach einfügen...

weitere Kommentare laden