Hat jemand Erfahrung mit dem Ikea Svinga Hängesessel??

Hallo,

wir überlegen, ob wir so einen Hängesessel von Ikea kaufen sollen, aber er ist ja ganz schön teuer.

Lohnt sich die Anschaffung??

Hat jemand Erfahrung damit?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten :)

LG
Martina

1

Meine Freundin hat einen, findet ihn auch ganz klasse, aber es war eine Odyssee einen Platz zum Aufhängen zu finden. Bedenke, dass er schleißlich auch in alle Richtungen schwingt und dabei nicht anecken sollte. Und eine stabile Befestigung braucht. Der meiner Freundin ist schließlich draußen an der Schaukelstange gelandet ...

LG

Lotte

2

ich finde den nun nicht so prima.. zum kuscheln sind die aus stoff schöner, und wenn er eine weile hängt ist das neue ab und wirklich viel braucht man ihn dann doch nicht...

meine freundinnen haben ALLE einen zum hängen, aber aus stoff, und die kinder liegen nur zum kuscheln und buchgucken drin, was bei diesem ja kaum geht... also wenn dann würde ich einen wie einen sack nehmen...
so wie "EKORRE" von ikea... den benutzen die kinder denke ich mehr bzw länger und intensiver als einen aus rattan der nicht wirklich kuschelig ist.

ao oder so: überlege vorher ob ihr einen geeigneten platz zum aufhängen habt, das geht ja nicht überall und ständer wäre mir für kinder zu kippelig...

3

Hallo Martina,

Emily hat den bei sich im Kinderzimmer hängen! Ist echt toll, auch wenn er momentan nicht so viel genutzt wird. Sie liebt schaukeln und deshalb haben wir uns für den Sessel entschieden. Der ist auch noch toll, wenn Emily in die Schule geht.

Das mit dem anecken ist bei uns kein Problem, weil Emily weiss, dass sie nicht so wild damit schaukeln soll (er hängt in einer Ecke ihres Zimmers, ca. einen halben Meter von der Wand weg).

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05, die momentan mit dem Kindergarten voll ausgelasstet ist, ist unsere zweite Woche

4

Hallo,

wir haben den Hangesack von Ikea..ekorre heißt der. Der ist echt super und sicherer als der andere.
Und auch bequemer, ich sitze selber immer drine#schein

LG Melli