Sandkasten lohnt sich das noch, fast 6 J.

Hallo zusammen! Was meint Ihr, lohnt sich noch die Anschaffung einer Sandmuschel für unsere fast 6 jährige Tochter (Dezember 6 Jahre)??? Danke Mond

1

hallo
in eine sandmuschel würde ich höchstens ein 2 jähriges kind setzen.
sand lohnt immer, finde ich, aber eine sandmuschel ist zu klein finde ich,
vielleicht dann lieber einen grösseren sandberg ohne kiste oder irgendwas grösseres und tieferes zum buddeln und manschen.
l.g.

2

ich würde in dem alter keine mehr kaufen. wir haben eine seit meine maus 1 jahr alt ist und so ist es ganz ok, wenn sie abend noch ne halbe stunde hinter dem haus für sich buddelt. generell brauchen kids in dem alter aber andere kinder zum spielen und da eignet sich das ding nicht mehr wirklich. ich würd da lieber auf den spielplatz mit ihr gehen.

lg
brujita

4

wenn ich immer mit wollte, wenn meine 4 und 6 jährigen im sand spielen müsste ich mir eine putzfrau und eine haushälterin anschaffen.... gerade den fast 6jährigen bekommt man kaum rein wenn er erstmal draußen-kleider an hat...

5

du schreibst wirr - verstehe nicht ganz was du meinst...

weiteren Kommentar laden
3

diese muscheln sind was fürs erste jahr, den balkon oder für bei oma...

wie hat euer kind denn bisher im sand gespielt? ein fast 6jähriges kind ohne sandkasten kan ich mir ja kaum denken...

6

nur, wenn kein spielplatz in der nähe ist.
die muscheln sind schon extrem klein - ich finde sie für meine gerade 3jährige tochter schon zu klein.
aber besser als gar nix, wenn deine tochter gerne mit sand spielt!

7

Hallo, wir haben eine sandkiste 2x2m, da spielt mein großer kaum,er ist auch fast 6 Jahre. Aber wir habe da noch so einen sandhaufen aus der bauzeit, (wollten wir schon lange weg machen), aber er kann sich davon nicht trennen... So einen schöner sandhaufen ist ausreichend, danke ich!
LG Sanne