Was gebt ihr euren Mäusen zur Vespa mit

HALLO

mein kleiner hat gerede mit der kitaeingewöhnung angefangen.
was gebt ihr so zur vespazeit mit?

VIELEN DANK

1

Hallo!

André bekommt eine Scheibe Brot mit Wurst oder Käse mit. Außerdem kleingeschnittenes Obst oder Gemüse. Er darf sich aussuchen, was er haben möchte, denn dann weiß ich, dass er es gerne isst.

LG Silvia

2

Meine Tochter darf noch kein Motorrad fahren.

Claudia

3

Hallo,
ich gebe meiner kleinen je nach Wunsch ein Brot mit Wurst oder Käse und dazu kleine Tomaten oder Gurke mit oder aber Cornflakes. Eigentlich auch fast immer einen kleinen Joghurt und meist noch ein Apfel, wobei ich dazu sagen muß das meine ein Ganztagesplatz hat und Mittagessen gibt es im Kiga.

Lg
Cordula

4

#heul

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Ben bekommt immer eine Scheibe Brot oder auch mal ein Brötchen mit Wurst oder Käse.

Dann gebe ich ihm noch etwas Obst mit. Er sucht sich was raus von den Sachen die wir da haben.

Im Kiga bekommen die Kinder dann Tee zum Frühstück.

LG Jana

11

Vesper - Zwischenmahlzeit
Vespa - italienischer Motorroller

12

Zur VespER

zB

Obst (alles, was der Zwerg mag, zB Banane, Birne, Apfel, Weintrauben, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Melone)
Obstmus im Becher
Joghurt oder Pudding
Cornflakes oder Müsli
Gemüse klein geschnitten (zB Gurke, Paprika, Kohlrabi)
Mini-Babybel
denkbar wären auch Mini-Würstchen, Mini-Frikadellen
Filinchen
Kekse

LG
Dani