Bettwanzen, Flöhe oder nur ne Mücke?

Halli hallo

wir haben ein Problem. Meine Tochter (3) ist am ganzen Körper zerstochen. Sieht aus wie Mückenstiche, sind aber so extrem viele, dass das eine einzige Mücke gar nicht geschafft haben kann. Ich schlafe mit bei ihr im Zimmer und habe nichts. Sie hat das auch im Gesicht und es sieht echt nicht schön aus. Ich hatte schon auf Flöhe getippt aber die passen irgendwie nicht zu den Bissen. Ich kann mir das nicht erklären. Wenn das evtl. Bettwanzen sind, müssten sie mich dann nicht auch beissen und dann stellt sich die Frage: Woher kommen die? Eine Allergie kann ich eigentlich auch ausschließen. Ich werd heute mal mit Insektenspray durchs Zimmer und ne neue Matratze und Bettwäsche nehmen. Aber ich glaube, das sind irgendwelche hartnäckigen Viecher.

Kann mir jemand helfen?

#kratz#kratz#kratz#schwitz Mich kratzt es überall jetzt...

LG Mel

1

Hallo Mel!

Meine Tochter hat auch die Beine und Füsse voll Pusteln. Ich denke aber das es keine Tierchen sondern eher die berühmten Augustpocken sind. Eine tochter meiner Bekannten hatte das auch letztes Jahr sehr heftig. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

3

Oh Gott was sind denn schon wieder Augustpocken? Hab ich noch nie gehört...

2

Hallo,

habt Ihr Tiere? #kratz

LG Karin

4

Nee wir haben gar keine Tiere. Und als meine Tochter eine Woche bei Ihrem Papa war, waren die Pusteln auch weg. Nun ist sie bei mir und sie sind wieder da...#kratz

6

Ich würd mit Ihr zum Doc gehen, der soll sich das mal anschauen!

5

Hi!
Du kennst keine Augustpocken#schock!
Dann Googel mal unter Augustpocken da kannst Du alles genau nachlesen.

Lg Jenny

7

Also dieser #schock ist vollkommen unangebracht. Ich hab auch noch nie was von Augustpocken gehört...

10

Also echt mal - das hör ich nun hier auch zum ersten Mal...

8

hatten wir vor ein paar tagen auch und es war eine mücke
wir waren aber auch beim arzt da er sich sonst zerkratzt hätte
und der meinte auch es wären alles mückstiche
ich dachte auch erst es kann nicht sein das diese eine mücke so oft zusticht und dann nur ihn seine schwester die im selben zimmer schläft hatte keinen einzigen

lg dany

9

Hallo Mel,

so eine einzige Mücke kann ziemlich viel schaffen #schwitz

Wir hatten neulich auch eine einzige davon - Resultat:

ich war zerstochen, hatte so 8 Sticke - Jucken ohne Ende, richtige Quaddeln

meine Tochter war noch mehr zerstochen, ca. 12 Sticke - Jucken ohne Ende, zwei ordentliche Quaddeln

mein Mann .... NICHTS :-p:-[ den ignorieren die Mücken gekonnt.

Gruß

Karen + Luna (fast 5 Jahre)