im sommer ständig erkältet

hallo ihr lieben,
ich habe schon mehrfach gepostet das louis und jamie sich abwechseln mit erkältungen seitdem louis im kiga ist (ende februar).aber sogar seit mitte juni haben sie ständig ne rotznase und louis dann auch husten.IM SOMMER!louis war vor dem kiga vielleicht 2-3x im jahr krank.nun sogar im sommer.ok,es ist kein wirklicher sommer mit den schwankungen,aber trotzdem find ich es echt ....!

wem gehts genauso?so langsam nehm ich es schon als normalzustand wahr das immer einer krank ist(obwohl sie nie schlecht drauf sind!)

eure leidende miriam+louis 6.3.05+jamie 31.10.07

1

Hallo

Könnten Polypen sein.

3

hallo,
ne es sind ja immer erkältungen.also wenn meine nichte was hat,dann bekommen meine jungs es spätestens nach 3 tagen auch.oder erst ist der eine krank und dann der nächste...

2



Wir sind auch durchgehend krank und nur zwischendurch mal gesund :-[.

Das wird sich aber wohl nach ein, zwei Jahren legen, wie mir von einer Bekannten versichert wurde.

4

ja ich weiß ja das soooo viele kids grad immer was haben,aber so langsam muß doch echt mal gut sein.ende august hab ich nen termin beim kinder lungen facharzt im KH.nur um sicher zu gehen das echt nichts anderes dahinter steckt! der husten auf dauer macht mich am meisten fertig,ich kann das echt nicht mehr hören.ich weiß gar nicht mehr wie das war als mein kind nur 1-3x im jahr krank war!und dabei leben wir wirklich gesund und tun alles um den jungs die erkältungen zu erleichtern.
ach menno,ich hoffe der winter wird net allzu hart für die krümel...
lg miriam

5

hallo miriam,
unser süßer war auch dauernd krank, infekte obere luftwege, bronchitis und zum schluss auch noch ne lungenentzündung. das ging bei uns von mitte januar bis ende märz so. dann hatte ich den kanal voll und hab mit ihm laserakkupunktur gemacht. unser kia ist darauf spezialisiert. nach vier sitzungen war alles super. mitte mai hatte er plötzlich wieder husten, zum kia eine akku bekommen und plopp am nächsten tag hat sich der husten schon gelöst gehabt. das gleiche spiel ende juni. mein kleiner hat die beiden letzten infekte ohne hustensaft überstanden. geniale sache ist das mit der akku.

seit ca zwei wochen schnieft unser junior auch rum,bissel husten kommt auch. bei den wetterschwankungen aber auch kein wunder.
ich lag jetzt zweimal mit angina flach, im sommer, klasse.

mach dich mal kundig obs bei euch in der gegend einen kia gibt der laserakkupunktur macht. ich kann es nur empfehlen. ach ja es wird nicht von der kasse übernommen. aber lieber zahl ich 20 eur als mein kind pausenlos mit hustensaft (manche enthalten dopingsubstanzen) vollzuschütten.

ich hoffe ich konnte dir was helfen.

gute nacht und lg von diana

Top Diskussionen anzeigen