Wessen Mädchen hat kurze Haare?Kurzhaarfrisuren gesucht!

wir sind auf der Suche nach einer pfiffigen Kurzhaarfrisur für Mädchen.

wir geht dieses gezottele so auf den Zeiger#augen
Jeden Morgen Kämpfe beim kämmen,Haarspangen bleiben ca 1,7 Minuten drin und dann werden sie rausgezogen-kurz:

Die Matte muss ab!

Jetzt brauchen wir nette Frisurenideen!

wessen Mädchen hat also kurze Haare?
Wir brauchen Ideen!!!!

LG Tina

1

Hallo Tina

Unsere Tochter hatte bis letzte Woche die Haare bis über die Schulter . Alle gleich lang. Jeden Morgen das Gezeter beim Haare kämmen und Zopf machen. vonden Unmengen an Spülung und Kuren ganz zu schweigen. Weil ohne das Zeug ging es gar nicht. Also die Haare sollten runter.

Jetzt trägt sie einen kinnlangen Bob. Sie kann sich alleine kämmen und einen Clips kriegt sie auch alleine rein. Meine Tochter ist super gut mit ihrer neuen Frisur zufrieden.
Vielleicht wäre das auch eine Lösung für deine Tochter??

LG Yvonne

2

soviel länger sidn die Haare im Moment gar nicht.Und deennoch jeden tag das Theater.

Ich dachte an so nen richtigen Kurzhaarschnitt;-)

3

Hey Du,

ich hab bei meiner komischerweise festgestellt, dass es besser wird, je länger die Haare werden.Sie hat aber auch ganz kleine Löckchen.Konnte es se4lber kaum glauben, aber je länger sie sind, desto weniger Knötchen...
Jetzt habe ich sie ihr aber trotzdem kurz geschnitten.Find ich einfach süßer.Aber wie gesagt, sie hat Löckchen.
Lange Rede, gar kein Sinn und hier mein Vorschlag:So in der Art, wie Winona Rider die Haare mal hatte, find ich auch für kleine Mädchen schön.Den Nacken ganz hoch schnipseln und vorne dafür ein bisschen mehr in die Strin fallen lassen.Weißt Du wie ich meine?Find jetzt auch beim Googlen kein gescheites Bild.Im Prinzip ein Bob, aber eben kein kinnlanger, sondern ein ganz kurzer.Hatte ich als Kind auch.
Nur vorne muss es echt länger bleiben, wenn es nicht nach Junge aussehen soll.

LG

short-haired girls rule!

4

Hallo Tina,
Das kämmen Theater kenne ich auch.
Paulina hatte bis zum letzten Urlaub im September die Haare auch bis über die Schulter. Im Urlaub war es dann ganz schlimm und sie hat ganz doll geweint. Sicher auch weil sie krank war und aber auchgesund schlimmes Theater.
Dann habe ich ihr einen Kinnlangen Bob schneiden lassen. Das ging ganz gut, nur wurden die Haare wider länger und ich dachte sie wird ja älter das passt schon.
Ging aber auch nicht und dabei hat es gar nie so doll geziept.
Jetzt haben wir wieder einen Bob den Nacken kurz gestuft und die seitenpartien etwas länger. Das klappt wieder ganz gut, wober die Seitenpartien immer noch mit, das zieeeeept kommentiert werden.
Gruß Ulrike

5

Hallöli,

also, wir lassen die Haare grad mal wachsen. Geht aber auch nur gut, weil die Motte grad total auf Zöpfe steht und die auch den ganzen Tag drin lässt.

Aber ne Kinnlange Fristur mit vorne und rundherum etwas gestuft schaut auch totaaaal süß und Mädchenhaft aus.
Das sieht bei Ida bestimmt auch süß aus.

Lg, Cora

6

Hallo tina!

Kurzhaarfrisuren stehen nicht jedem Kind, da wär ich sehr vorsichtig! Ein Bob find ich schon sehr gewagt, da muß das Gesicht dann auch zu passen.

Ein Tip bei längeren Haaren:

Abends Zöpfe flechten ;-)

Lg grizu99 (die nur Jungs hat, aber mit 4 langhaar Schwestern aufgewachsen ist :-p)

7

mh aber was dann?
Theater gibts trotzdem denn morgens will sie dann Zöpfe (und dafür habe ich dann wieder keien Zeit) ..

Sie hatte ja eigentlich immer kurze aare (bis die Flocken endlich mal gewachsen sind)

Fand ich immer ganz süß;-)

ausserdem bin ich die Kurzhaarmama schlechthin;-)

8

Ich sag ja nicht, das ich kurze Haare nicht schön finde, aber wie gesagt, es muß passen, ist ja auch bei Erwachsenen so. Nicht jeder Frau steht eine Igelfrisur oder jedem Mann lange Haare ;-)

9

Hallo,

ich hab zwar kein Mädel aber meine Freundin hat eins und die Kleine hat einen Bob ! Sieht sehr süss aus und ist eher kürzer aber nicht ganz kurz . Hinten hochgeschnitten und die Spitzen etwas länger . Es sieht immer noch nach Mädel aus aber ist Pflegeleicht und "kurz"

Daniela

10

Ich würde nie die Haare meiner Tochter abschneiden. Meine Mutter hat mir immer die haare kurz gehalten, ich habe Sie dafür gehasst, weil ich dann im Jugendalter es nicht mehr fertig bringen konnte, meine Haare lang zu tragen.

Dabei wollte ich immer schöne lange Haare haben, jetzt mit 30 sind Sie bis zu den Schultern. Naja, überlege es dir gut, nur weil du aus bequemlichkeit die Haare deiner Tochter weghaben möchtest.
Was sagt Sie denn dazu? Oder wird sie nicht gefragt, ob sie kurze Haare haben möchte.

12

Ida ist es egal.die ist eh zu 80% ein Junge;-)
Und ehrlich gesagt denke ich da ein bisschen an meine Nerven.Denn wenn n Schokolade,Joghurt und dergleichen ständig im Haar klebt ist das auch nicht prall-vorallem nicht wenn man sie dann kämmen muss.

Ist ja noch nicht aller Tage Abend,sie soll jetzt halt mal ne Kurzhaarfrisur bekommen.
Wenn es ihr gefällt dann ist es doch ok.
Ansonsten lasse ich ihr die Haare doch auch wieder wachsen.Geht doch so schnell!Wenn ich dran denke dass wir dieses Jahr schon 4 mal Haare schneiden waren.

13

<<<Ida ist es egal.die ist eh zu 80% ein Junge<<<

Achso, na dann wenn es Ihr egal ist. Stimmt, Haare wachsen wieder.:-D

11

Mara trägt einen kurzen Bob mit Pony, der im Nacken stark angeschnitten ist. Sieht klasse aus...

14

Hallo Tina,

gib mir mal deine Mailadresse, dann maile ich dir ein Foto vom Januar zu.

Jetzt sind die Haare wieder lang, und morgen kommen sie ab.
Ob ich da Frisur zu sagen will, bleibt dahingestellt...


LG
Manti

Top Diskussionen anzeigen