Spruch gesucht - Kind enttäuscht

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand einen guten Spruch bzw. Zitat für jemanden, der ein Kind sehr enttäuscht und verletzt hat?

Mir fällt gerade überhaupt nichts ein...

LG Anne

1

Was soll denn das Kind dann mit dem Spruch anfangen?

Derjenige sollte sich entschuldigen und ehrlich zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat, das versteht ein Kind viel eher als irgendwelche Sprüche #kratz

LG Kristin

2

Hallo Kristin,

nein, Du hast mich falsch verstanden.

Ich möchte jemandem einen Spruch schicken, der mein Kind ganz böse enttäuscht hat.

LG Anne

3

ich habs aber auch erst anderherum verstanden.


ich glaub so einen wirklichen spruch gibt es dafür nicht...

derjenige muß es selber schnallen was er falsch gemacht hat....

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke nicht, daß man sowas über "Sprüche" löst. Red lieber Klartext mit der betreffenden Person.

5

Hallo!

Kinder sind meistens gar nicht so nachtragend, und mit Worten und Erklärungen können sie oftmals nicht so viel anfangen, wie Erwachsene.

Entschuldige dich bei dem Kind und kauf ihm ein Eis oder Seifenblasen...

lg karin

6

Sei lieb zu Deinen Kindern. Sie suchen Dein Altersheim aus.

7

Hallo,

hab gerade gelesen, daß mich alle falsch verstanden haben.

Die Patentante hat unser Kind sehr verletzt und ich wollte ihr eine Karte schicken mit einem Spruch wie "das Vertrauen der Kinder ist kostbar" oder sowas in dem Sinne.

LG Anne

10

ja Paten sind schon so ne Sache, jeder meiner Kinder hat ein "faules" Ei dabei, meine kleine sogar 2

8

Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit. Charles Dickens


Der passt doch eigentlich :-D.

11

Hallo,

danke, den nehme ich!

LG Anne

Top Diskussionen anzeigen