Was meint ihr is das? Sonnenstich oder Magen-Darm-Virus?

Nabend ihr Lieben #blume

Julchen is heut morgen fit und gesund in die Kita gegangen, eine Std. später rief meine Kollegin mich an und sagte, Julchen hätte ganz fürchterlich gespuckt und sei kreidebleich und hätte erhöhte Temperatur #schock

Ich mein armes Mäuschen abgeholt und auf´s Sofa gelegt. Gegen Mittag ging es ihr schon besser und heut Nachmittag hat sie auch schon wieder ganz fröhlich gespielt und sogar Abendbrot gegessen, als wäre nichts gewesen #kratz Temperatur hat sie auch keine mehr.

Sie ist seit über einer Woche ganz doll erkältet, Schleim hätte sie lt. meiner Kollegin aber nicht gespuckt. Ich dachte erst dem wäre so, weil sie das öfter schon mal hatte bei ner Erkältung #gruebel

Nen Magen-Darm-Virus geht nicht bei uns rum, dann hätte sie wohl auch mehr als einmal gespuckt oder? #gruebel Durchfall hat sie auch nicht. Dachte schon an einen Sonnenstich. Zwar hat sie immer eine Kopfbedeckung auf aber bei der Wärme weiß man ja nie.

Unser Hausarzt meint, ich solle diese Nacht abwarten und wenn noch was kommt gleich morgen früh zu ihm kommen. Bislang is aber noch alles gut :-)

Was meint ihr kann das gewesen sein?


Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *14.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)

1

vielleicht lag auch nur was quer

2

Da denkt man um hunderttausend Ecken anstatt einfach ;-)
Mal abwarten, was die Nacht so mit sich bringt.

#danke

3

manchmal sieht man eben vor lauter bäumen den wald nicht ;-)

wünsche euch alles gute und eine ruhige nacht #klee

Top Diskussionen anzeigen