Kinderlied gesucht... ich kenn den text nicht...

huhu ihr lieben,

jessica hat im kiga ein neues lied gelernt und ich habe den text noch nicht bekommen.

es hat etwas mit der feuerwehr zu tun und ein textstück geht "es sitzt ein kleines tier im baum...
...wen ruft man dann... die feuerwehr...
tatatütata tatatütata"

mehr text versteh ich leider bei jessi nicht, sie ist wohl auch noch nicht ganz so textsicher.

ich hab schon gegooglet und hab nur ein polizei/feuerwehrlied gefunden... der text passt aber auch nicht zu dem was jessi singt.

danke, danke, danke für eure hilfe!!!!!

ein schönes wochenende für euch alle!!

tine

1

Kannst du im Kindergarten nachfragen? Das hat bei mir immer geklappt, ich durfte mir die Texte dann abschreiben oder kopieren. Will ja auch mal was mit meinem Kind singen....

3


hi,

eigentlich bekommen wir die texte auch, aber nun ist ja leider wochenende..
ich werd mir am montag gleich eine kopie holen...

danke dir!!!

liebe grüße
tine

2

Hallo Tine,

ich guck hier eigentlich gar nicht mehr rein, heute dachte ich mal so, klickst mal drauf... Und was soll ich sagen: ich habe das Lied gerade gestern von der Gruppe Radau gehört! :-D

Guck mal auf www.radau-online.de, da müsstest Du es eigentlich finden. :-)

LG
fredo

4


hi,

wirklich??
ich schau gleich nach... vielen dank!!!!

liebe grüße
tine

5

die lieder sind ja toll ;)

Top Diskussionen anzeigen