wann fängt fieber an... mit 37.8 in kita ja oder nein

Hallöchen guten morgen

binj jetzt etwas unsicher... mein kleiner 5 hatte die nacht total geweint ihm sei an den füßen hundekalt obwohl diese warm waren.. dazu husten und schnupfen.... hab gemessen 37.8 ich würde ihn schon zuhause lassen da wenn er nun den husten und schnupfen mit in die kita schleppt wirds auch nicht besser....

was würdet ihr tun.... brauch mal schnell eure hilfe....

vielen lieben dank

OnlyYouAndME

1

Hallo,

wenn er schon jammert und demnach wohl kaum Schlaf hatte ... Und etwas Fieber bzw. bekommt ...

ICH würde mein Kind daheim lassen.

Grüße

2

Hallo,
ich würde ihn Zuhause lassen . Hatte meine beiden grossen die letzten Tage auch krank mit erhöhter Temperatur, Schnupfen, Husten und dann kam noch Erbrechen und Durchfall dazu :-(. Scheint zur Zeit irgendwie hier um zugehen. Er kann sich ja heute schonen und dann morgen wieder gehen oder ihr macht euch ein schön langes Wochenende !!;-)
Wünsche Gute Besserung!!


Lg Sabrina mit Justin der heute stolze 6 Jahre wird

3

Huhu,

ich würd ihn auch Zuhause lassen, da er ja nicht nur erhöhte Temperatur hat, sondern acuh noch Husten und Schnupfen dazu.

Warst du schon beim Dok?


Lg Jule

4

Wenn Dein Sohn sich nicht gut fühlt, würde ich ihn nicht in die Kita bringen, unabhängig von der Temperatur (die noch unterhalb vom Fieber liegt), vielleicht brütet er was aus und ihm tut es gut, sich einfach mal auszuruhen.

LG und gute Besserung

Anja

Anja

5

hallo ersteinmal super lieb das ich mir geantwortet habt...

mir gings nur darum das viele andere eltern denken man husten schnupfen ist doch net so schlimm wird schon wieder


doc, nein war ich noch nicht...sind grad erst aufgestanden.... und würde dann fahren... da ich auch nasenspray brauche weil hab auch keine mehr....

vielen lieben dank....

ganz liebe grüße

7

Hallo!

Was heißt denken?

Man muss es halt abwägen. Wenn man eh zuhause ist, kann man doch sein Kind zuhause lassen. Wäre mir auch lieber.

Aber wenn es nur ein leichter Husten und ein bisschen Schnupfen ist und die Eltern nunmal arbeiten, müssen die Kleinen solange sie fit wirken in den Kiga.

LG Sabine!

6

Hallo!

auf jeden Fall zu Hause lassen.

Eo.

Top Diskussionen anzeigen