Schimmelt Baby Born auch nach Trinken?

Hab nochmal eine Puppenfrage: Die Babyborn soll ja dazu neigen, zu schimmeln, wenn man sie mit dem Brei füttert. Ist das auch der Fall, wenn man ihr nur mit die Flasche (Wasser) gibt? Muss man sie nach jedem Trinken stundenlang trocknen lassen? Oder geht das von alleine auch mit Kleidung? Wie muss man sich denn den "Alltag" mit BabyBorn vorstellen?

Danke, Blubber

1

hi

ich kann nur von meiner baby born damals reden #hicks

ich hab die irgendwann mal aufgemacht und die war VOLL schimmel, obwohl sie nach dem "füttern" immer ausgespült wurde.... die schläuche dadrin sind so verwinkelt das sich das wasser darin sammelt und sich festsetzt. klar, wasser schimmelt nicht wirklich, es stinkt nur, aber wenn da diese eklige nahrung bei ist, dann schimmelts.

lg

jana

Top Diskussionen anzeigen