Wo gibt es noch "zutschende" Puppen? Und Frage zur Chou Chou Rock a by

Hier wird ja in letzter Zeit viel über Puppen gepostet. Da auch wir demnächst eine für unsere Tochter kaufen wollen, stand ich heute vor dem Regal bei Toys R Us und war total verwirrt. Nach einer Stunde hin und her hab ich mich entschieden, generell lieber eine Chou Chou zu kaufen, da sie mir insgesamt besser gefällt. Nun gibt es aber scheinbar nicht mehr die, die so mit dem Mund wackelt beim Nuckeln. Die findet meine Tochter so toll, sie sieht die immer bei ihrer Freundin. Nun gibt es nur noch die neue Variante. Die zutscht aber nicht mehr, oder? Oder ist das bei der neuen auch so (Rock a by)? Wisst Ihr, wo man die alte noch bekommt? Oder generell zutschende Puppen? Seid Ihr zufrieden mit der Rock a by?

Blubber

1

Hallo,

wie alt ist denn deine Tochter.
Ich hab zwar keine gefundn die zutschen kann,ber eine die spricht.
Schau dir mal die Kundenbewertung an.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=49F8uRYJI4h-uV5WeDoZsRcDaLEbOpU1xdw=?ProductSKU=de_DE-1542906


Vielleicht gefällt dir die ja.
Wir haben auch eine Chou Chou aber ne ganz kleine für 1jährige.

LG Jana

2

Hier schau mal,hab ich von Amazon.
Die zutscht doch.
Aber ich verstehe Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers
"Der jüngste Nachwuchs der beliebten CHOU-CHOU-Familie ist da. Einem echten Baby in Größe (48cm) und Gewicht (1.100 Gramm) genau nachempfunden, hat die Rock-bye CHOU-CHOU auch lebensechte Funktionen: Erst wenn die Puppenmutter Rock-a-bye sanft im Arm wiegt, fallen ihr langsam die Augen zu und sie schläft tief und fest ein. Sie begleitet die stolze Puppenmama lachend, weinend, brabbelnd oder genüsslich an ihrem Fläschchen nuckelnd durch den Tag. Wenn sie nach dem Füttern ihre satte und zufriedene Rock-a-bye CHOU-CHOU sanft zum Schlafen in den Arm nimmt, wird diese langsam müde und beginnt zu gähnen. Bringt man sie in eine liegende Position, fallen ihr nicht wie bei anderen Puppen üblich sofort die Augen zu. Erst durch behutsames Hin- und Herwiegen schließt sie nach einiger Zeit langsam die Lider bis ihre ruhigen Atemzüge dem geduldigen Babysitter signalisieren, dass sie friedlich eingeschlafen ist. Um sie zu wecken, muss ""Rock-a-bye"" CHOU-CHOU wie ein echtes Baby hochgenommen werden. ""Rock-a-bye"" CHOU-CHOU trägt ein rosa- und weißfarbenes Strampelhöschen und eine dazupassende Mütze. Als Accessoires sind ein mit einer Kette versehener Schnuller, ein kleiner Schmusebär, ihr eigenes Fläschchen und ihr Geburtszertifikat dabei. Es werden 3 Mignon-Batterien benötigt (nicht enthalten)."
die Preisunterschiede nicht so ganz.



Top Diskussionen anzeigen