Beide Kinder Fieber! Was kann das sein?

Hallo,

meine Große (4 Jahre) ist heute morgen aufgestanden und hat über Kopfschmerzen geklagt. Da hab ich mir gedacht das sie wohl Fieber kriegen wird. So war es dann auch. Habe ihr Fiebersaft gegeben und die Welt war wieder in Ordnung ;-)

Heute Nachmittag dann die Kleine (1,5 Jahre) nur am heulen. Hatte dann auch Fieber. Jetzt hab ich ihr eine Zäpfchen gegeben und sie versucht jetzt zu schlafen. :-) Hoffe es klappt auch alles. Die Große kam gerade runter und meinte ihr Kopf tut weh. Fieber hat sie aber nicht mehr gehabt.

Beide haben seit 1 Woche Husten und Schnupfen, aber es wäre ja komisch wenn sie beide heute genau Fieber davon bekommen. Geht ein Virus rum, oder was ist das?

LG Lara mit Celine und Fee

1

Hallo #blume

Bei uns geht die Sommergrippe rum, siehe Beitrag unter dir ;-)

Vielleicht isses das bei deinen Mädels auch? #gruebel

Gegen das Fieber habe ich Julchen nichts gegeben weil ich finde, bis zu einem gewissen Punkt isses wichtig für den Körper.

Wie bist du auf den schönen Namen Fee gekommen? Hat sie einen Zweitnamen?


Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *14.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)

2

Hallöchen,

der Großen musste ich was geben gegen die Kopfschmerzen. Die hat nur noch Aua geschrien und sich den Kopf gehalten. Fieber war (Nur) 38,6 aber der Kopf war das schlimme. Das ist bei Fieber immer so bei ihr.

Die Kleine schläft jetzt friedlich, die hat nur gejammert.
Ich hab den Namen in einem Namensbuch gelesen beim CTG und dachte mir : Oh, witzig. :-) Wir mussten noch einen Namen daran hängen. Denn Fee könnte auch ein Jungenname sein#augen

LG Lara (die hofft das morgen alles wieder weg ist)

5

Na dann mal gute Besserung an deine kleinen Mäuse! #liebdrueck

Fee als Jungenname? #gruebel Würd ich ja im Leben nicht drauf kommen #kratz

Welchen Zweitnamen hat sie denn?

Lg

3

also niemand kann dir hier genau sagen von was deine kinder fieber haben... ich würde mit beiden zum doc fahren...

gute besserung...:!

moni
http://unsernachwuchs.de/toni

4

Willkommen im Club...meine Tochter(5 Jahre) hat seit gestern Fieber und Kopfweh.

Hab ihr auch schon Ibuprofen gegeben.War heute beim HNO-Arzt weil wir soweiso einen Termin hatten,und er hat alles nachgeschaut,aber nix gefunden.Er meint es wäre ein Virusinfekt

Jetzt ruht sie sich aus.

Wünsch euch auch gute Besserung.

Top Diskussionen anzeigen