Baby Born sch... Verarbeitung!

Hallo

vor knapp 1 Jahr haben wir die Baby Born meiner Tochter schonmal einschicken müssen weil ein Arm abgebrochen ist, heute ist beim normalen anziehen das Bein abgebrochen, was meint ihr was zu Hause los war! Der eine hat geschrien weil er ne Vorhautentzündung hat und die andere wegen ner kaputten Puppe#schwitz. Ist die Verarbeitung und Qualität so schlecht geworden oder was habt ihr für Erfahrungen. Ich glaub ich kauf ihr bald ne andere mit nem weichen Körper. Bin echt sauer!

Martina

1

Hallo Martina

Ob die Verarbeitung so schlecht geworden ist weiß ich nicht aber ich hoffe nicht weil meine jüngste auch so eine Puppe bekommen soll.Meine große ist 8 Jahre und hat ihre baby born Puppe bekommen da war sie 2 Jahre und da ist bis jetzt nichts kaputt gegangen oder so.Und diese Puppe musste schon viel mit durch machen.

Lg Janette

2

Hallo,

unsere Baby Born hält seid zwei Jahren ohne Probleme, die zwei Baby Borns die meine Freundin für Ihre Töchter gekauft hat, verlieren beide immer den Kopf.....


Gruß sl

4

Da bin ich ja fast froh das unsere nur das Bein verloren hat, aber zumindest bin ich nicht die einzige die Probleme hat, hab jetzt gestern erstmal ne Mail an Zapf geschrieben, mal sehen was die antworten.

Martina

3

halo

bei unser hat sich der kopf gelöst, ist voll der luftraum zwischen kopf und halz ich ärgere mich voll, die sind ja nicht billig.

rosa

5

Kann dir nur empfehlen mal ne Mail an Zapf zu schreiben, das schlimmste was passieren kann ist das die Puppe ins Puppenkrankenhaus muß, hoffe ich bei uns nicht denn das wird sicher die gleiche Katastrophe wie beim letzten mal. Da haben wir dann ein Geschenk gekauft das sie bekommen hat als sie aus dem KH wiedergekommen ist.
Mal sehen was diesmal passiert. Das Problem ist ja, das Bein kann man dranstecken aber es fällt immer wieder ab da die Halterungen gebrochen sind.

Martina

Top Diskussionen anzeigen