!!Wer Puppenwagen mit Schwenkbaren Rädern sucht!! Shop gefunden!

Hallo, ;-)

Ich suche für meine kleine schon längere Zeit, einen Puppenwagen, mit Schwenkbaren Räder. Damit er leichter zu schieben ist.
Jetzt bin ich fündig geworden. Nunon.de, hat jede Menge solcher Wägen!#pro

Hier der Link:
http://www.nunon.de/puppenwagen-kombiwagen-c-2_13_73.html?page=2&sort=2a

LG Karin#blume

1

hi karin!

ich kann dir nur den tipp geben, keinen mit schwenkbaren rädern zu kaufen, denn die verkanten sich blitzschnell, wenn deine kleine mal nicht auf befestigten wegen (z. b. wiese, wald, feldweg) geht.

normalerweise sind puppenwagen so leicht, dass man sie sehr leicht schieben und auch lenken kann, wenn man den bügel runterdrückt (ähnlich wie bei echten).

meine tochter bekommt den knorr luke am freitag geschenkt, da wird sie 3 jahre alt. er ist vorhin angekommen und ich bin total begeistert davon, werde selber nochmal zum kleinen mädchen #;-).

lg

julia mit sophie (fast 3) & paulina (fast 1) #freu

2

Huhu Julia,:-D

Sophie hat einen Gebrauchten Puppenwagen, von einer Bekannten, mit normalen Rädern. Aber mit dem, muss sie sich dusslig schieben. #schwitzIst aber genau ihre Größe.#kratz
Und dann haben wir einen neuen Sportbuggy, mit Schwenkräder, der ist super. Ohne Probleme, zu schieben. #pro

Hast Du Deiner kleinen, den "little Princess" gekauft? Die von Knorr sind sehr schön! #pro

LG Karin#blume

3

hi karin!

ja, er ist aus der serie "little princess"! bin gespannt, was sophie für augen macht, wenn sie ihn freitag sieht!

lg

julia mit sophie und paulina #freu

4

Hallo,
den mit Schwenkrädern hat Lilli auch. Sie spielt sehr gerne mit ihm, denn er lässt sich leichter schieben als so ein großer mit Schwenkschieber. Den großen hat meine Freundin. Die Kinder haben noch nie mit dem gespielt. Er lässt sich schwer um Ecken fahren und den Schwenkschieber bedienen können sie auch nicht. Dazu geht das Dach sehr schwer zu verstellen.

Wenn wir mit unserem Puppenwagen rausgehen, will den jeder haben.

Ich habe ihn gekauft weil Lilli so einen wie ihren Buggy wollte. Mit Schutzbügel und verstellbaren Sitzteil.
Habe lange gesucht und ihn dann bei Ebay gefunden und gekauft.

Ich glaube das war ihr schönstes Geburtstagsgeschenk.

LG ricci

Achso, die Räder drehen sich rundum, können also nicht verkanten.

5

Danke für den Tip!

Die find ich total schön- und meine Tochter hat im Juni Geburtstag ;-)

LG
Leah

6

#bitte gern geschehen!#huepf

LG Karin