Welche Inliner für 5jährige??

Hallo

meine Tochter wünscht sich zu Ihrem Geburtstag Anfang Juni Inliner. Weiß aber gar nicht genau auf was ich achten soll. Sind 3 Rollen besser oder 4?? Vielleicht kann mir ja jemand helfen der schon Erfahrung hat.

Danke
Martina

1

hallo,
ich finde besser vier rollen und größenverstellbar. haben inliner von ursprünglich aldi "x-kids", die sind für die größen 31-33, sind leichtgängig und handlich.
von anfänger-skates rate ich dir in diesem alter ab. damit kamen wir nie zurecht, weil die rollen eigtl gar nicht rollen, sondern nur stehen#klatsch

vergesst helm und schoner nicht, die gibts günstig bei ebay...

3

danke für die Antwort, sind das die Inliner die ab morgen bei Real im Angebot sind? Steht dran Alu-Kinder-Inliner X-Kids für 33€. Meine Tochter wollte zwar rosane aber von lila wird sie auch überzeugt sein!

Martina

4

die hab ich auch gesehen. auf jeden fall ist es dieselbe marke. und sehr ähnlich sind die auch. ich würde die auf jeden fall nehmen, wenn wir sie nicht schon hätten ;-)

viel spaß!

2

Hallo Martina,

wir haben unserer Tochter zum 5. Geburtstag welche bei Ebay gekauft, die kann man mit drei Rädern hintereinander fahren, oder mit zwei hinten und einem vorne. Fand die echt toll. Sie hat so recht schnell fahren gelernt, so das ich sie jetzt auf hintereinander basteln werde. ie waren auch größenverstellbar.
Ich weiß nicht ob es die noch gibt. fand sie jedoch toll.
Gruß
Katja