Kennt das Jemand??? (event. Kinderkrankenschwester)

Hallo,

also mein Sohn (4 Jahre) hat am Damm (Zw. Hodensack u. Popoloch) so eine Art Riss oder Kratzer (schwer zu beschreiben)! Was kann das sein u. was kann man da machen?

Desweiteren hat er auch Warzen an der Achsel, nützt dieses Wegmachen beim Arzt etwas???

Danke, mama024

1

Hallo du!

Luis (5) hatte auch 4 Warzen, aber auf dem Unterarm. Wir waren dann bei der Hautärztin und die hat sie weggekratzt. Nach ein paar Wochen sind sie leider wiedergekommen, aber diesmal zu fünft.
Bei uns hat es nicht wirklich was gebracht. Ich überlege noch ob wir sie diesmal einfach lassen sollen.

Lg Marion

2

Hallo,

wir hatten auch Dellwarzen und zwar ca. 40 Stück!
Erst 2,3 und dann wurden es immer mehr.

Ich würde meinem Sohn das nicht antun mit dem wegkratzen lassen.

Mein KIA meinte ich solle abwarten die Dinger gingen irgendwann wieder weg, und er hatte recht.

Erst haben sich die Warzen entzündet und dann gingen Sie so schnell wieder weg wie Sie gekommen sind.

Versuch es mal mit Naturheilmittel, z.b Tuja Tinktur zum auftragen auf die Warzen. Hat bei uns geholfen.

LG Kathrin

3

Hallo Du, versuch es dooch mal mit dem Homoeopathischen Mittel Thuja (in der D6 oder D12)
Einen Versuch ist es allemal Wert!!
Liebe Gruesse
Sabine

4

Hallo!

Auf diesen Hautdefekt am Damm würde ich dick Inotyol Salbe draufschmieren. Und trocken halten.

lg karin

5

hallo
Ich kenn das mit den Warzen,bei uns kamen die auch immer wieder bis mir gesagt wurde das Wolfsmich hilft,das ist eine Pflanze die am Ackerrand oder wo viel Unkraut ist wächst,
die bricht man ab und unten am Stengel kommt eine weiße Flüssigkeit raus die machst du auf die Warze ein paar mal und dann fällt sie von allein ab zb. beim spielen so war es bei uns
und kam nie wieder,kannst es ja mal ausprobieren