Abschied von Erzieherin!!! Netter Spruch???

Hallo liebe Muttis,

die Erzieherin meines Sohnes wird demnächst wegziehen :-( und daher wurde ein Fotoalbum mit den Bildern aller Kinder aus ihrer Gruppe angefertigt. Nun such ich noch nen netten kurzen Spruch zum Abschied oder Dankesagen.

Bin leider nicht sehr kreativ. Vlt habt ihr ja paar Ideen.

Freu mich über Antworten...

lg Katrin

1

Hallo Katrin.... Wie wäre es mit...

Wenn du gehst...

Ein lustiger Abschiedsspruch
soll dich begleiten,
soll dich erinnern
an alte Zeiten:

Wenn morgen rauskommt: Du bist weg,
ereilt uns hier der blasse Schreck,
weil wir uns dann alleine quälen,
und deine Lebenszeichen fehlen.

Doch lassen wir nicht sehn die Tränen.
Die woll´n wir gar nicht erst erwähnen.
Du brauchst von uns auch nicht zu wissen,
dass wir dich hier noch lang vermissen!

"Adieu. Mach´s gut!
Wir wünschen Mut!"


LG Martina

3

#pro Dankeschön

2

Am tollsten wäre es doch, wenn du ein Foto deines Kindes in die Mitte klebst und dann, wie aus einem Comic Gedankenbläschen malst und die letzte am Ende ist dann so groß, dass eine Aussage deines Kindes hineinpasst. So kannst du 6-8 Aussagen deines Kindes reinschreiben.
Ich fand toll, dass...
Am besten gefallen hat mir an dir...

Verstehst du?

lg Tanja

4



Super ist eine gute Idee. Nur leider sind die Bilder schon eingegklebt, sowie Handabdrücke der Kinder daneben. Passt nur noch ein kurzes Sprüchlein drunter. Trotzdem #danke