Welche Firmen für Tombola anschreiben??

hallo,

ich bin gerade dabei Firmen anzuschreiben zweklcs werbematerialien für eine Tombola, die am Abschussfest einer Kinderfreizeit stattfindet. Von WDR_Sendung mit der Maus kam heute bereits ein großes Paket und vom dfb eine Zusage, das sie Fanartikel schicken.

Welche Firmen kann man noch so anfragen?? Habt ihr bereits erfahrungen damit, vll weil ihr mal für den Kiga oder so Firmen angefragt habt?

Bin für jeden Firmen tipp dankbar.

Lg
Verena

1

Huhu Verena,

was ist denn mit Spielgeschäften, Kaufhäusern und sonstigen Geschäften bei euch in der Nähe?

Meine Ma grast auch immer alle Möglichen Geschäfte ab und Sachen für die Tombula der Kirche zu holen.

Lg Jule

2

unsere gesamte Stadt wird abgegrast, wir haben beim letzten Treffen einteilt wer wohin geht. Wollte aber trotzdem noch Firmen anschreiben udn hab ja nu bei 2Firmen bereits Glück gehabt.

Danke für deine Antwort

3

.... wer wird denn bei euch so bei einem "ABSCHUSSFEST" abgeschossen???? ;-)
lg susi

5

oops, das sollte natürlich abschlussfest heißen. abgeschossen wird natürlich niemand

4

Hi Verena,

geh mal in die Apotheken in deiner Umgebung, die sind bei uns immer richtig spendabel.

Lieben Gruß
Tanja

7

Hallo,

danke für deine Antwort, aber es werden hier in der UMgebung bereits alle Firmen, Läden, Supermärkte etc abgegrast, trotzdem möchte ich mein Glück per E-mail versuchen. mache sowas gerne.

6

Sorry, wollte noch fragen, an wen hast du dich denn beim WDR gewendet???
Wir sind auch schon wieder auf Spendensuche....

Danke Tanja

8

Gute Frage, habe auf der HP geguckt, wo ich ne mail hinschicken kann, ich glaub da stand was speziell mit senudung mit der maus.

Die waren sehr sehr spendabel. Hab mich rießig gefreut als das Paket kam.


Lg
Verena

9

Aha, ist ja schön, ich schlepp auch immer die Pakete in den Kiga bei uns. Letztes Jahr hatten wir als Hauptpreis eine Flughafenbesichtigung. Vielleicht ist sowas auch was für euch... Ansonsten noch viel Glück.

10

Hallo,

wir haben von folgenden Firmen Spenden für die Tombola bekommen:

Sternjakob (Scout)
McNeill
Stabilo
Playmobil
Kosmosverlag
Donikkl
Nici
Schwager-Steinlein Verlag
Lies & Spiel
Malbücher gab es von Bundesverband Deutscher Fertigbau
Viele Firmen versenden auch nur an Kindergärten in ihrer Region oder wolle eine schriftliche Anfrage (Post, keine Email).

Dann haben wir diverse Schwimmbäder, Kino´s, Indoor-Spielhallen, Museen, Freizeitparks, Theater angeschrieben und überall Eintrittskarten erhalten.
Du kannst in Drogeriemärkten nachfragen (DM, Müller,..), Baumärkte, Fahrradgeschäfte, Getränkehandlungen, Elektrogeschäfte. Wir haben von einem Schotterwerk in der Gemeinde einen Gutschein über 200 kg Sand bekommen. Da freut sich auch ein Sandkastenbesitzer.
Ich habe fast 400 Firmen angeschrieben, mehr als die Hälfte waren Absagen.

Viel Glück!

LG Simone

11

Hallo,

schreib doch mal UHU, Faber-Castell etc. an. Stifte und Kleber kommen auch immer gut an.

12

Hallo,

klapper doch mal die Banken ab - es ist unglaublich, was die alles haben!!

Gruß,
Wiebke

13

Hallo,.

danke aber unsere gesamte Stadt udn alle Industriegebiete wreden ja abgegrast, auch alle banken. Trotzdem wollte ich zusätzlich onlien firmen anschreiben, die nicht in unserer nähe sind. Bisher hatte ich ja auch schon glück.


Lg
verena

14

Hallo!

Wie und die beiden Firmen haben das auch einfach so zu Dir geschickt ohne zu prüfen ob das auch in der Kita ankommt? Wow nicht schlecht!

Liebe Grüße...Sabine!

weitere Kommentare laden