Sohn vom Kiga abgehauen

Hallo alle miteinander,

ich muss mir mal ein bischen Luft verschaffen,ich bin stinksauer und weiss gar nicht so genau wie ich damit umgehen soll.
Heute um 11.30 h ,bin gerade beim Arzt,ruft mich mein Mann am Handy auf und meint :" Reg' dich jetzt nicht auf und bleib' ganz ruhig ,aber bevor der Kiga bei dir anruft Colin (mein Sohn 3 1/2 J. ) steht hier bei mir im Büro,nur mit Socken und Unterhemd an!!!!!!!
Ich fang an zu heule bin total geschockt und rase nach Hause. Colin hat erzählt das er keine Lust mehr im Kiga hatte und zu seinem Papa gegangen.Zum Glück ist das Büro nicht weit weg und er kennt wie mann sieht den Weg.Aber er muss über zwei Strassen gehen #schock
Ich war vorhin dort habe seine Sachen geholt und meinte das Colin diese Einrichtung nicht mehr besuchen wird. Bis jetzt kam von Seiten der Leitung keine Entschuldigugng ,nur die Praktikantin hat sich entschuldigt!

Was würdet ihr in meiner Situation machen ??

Gruss Gina

1

Hallo !

Das ist ja ein Schreck !!!! Zum Glück ging es gut.

Ichwüsste jetzt so spontan auch nicht, was für mich die Kosequenzen wären, aber wichtig ist, dass lückenlos aufgeklärt wird, wie es passieren konnte und das es für die Zukunft für alle Kinder nicht mehr passieren kann. Darauf würde ich zumindest drängen.

Versucht doch Euch übers Wochenende etwas zu beruhigen und denkt nochmal in Ruhe nach. Vielleicht meldet sich die Leitung ja auch noch und Ihr könnt nochmal alles durchsprechen. Dann könnt Ihr Euch immer noch entscheiden.

LG
Dori

2

auweia, das ist ein Schock.

Zum Glück ist deinem Sohn nichts passiert!!!!!!!! #schock

lg
Monchi

3

Hallo,

wie ist er denn da rausgekommen? Durch die Eingangstür oder über den Zaun?