Wer weiss wo ich.....

....jetzt Schwimmflügel herbekomme?Wir wollen morgen schwimmen gehen und -Umzug sei Dank- sind alle zig Schwimmflügel die ich hatte wie vom Erdboden verschluckt#klatsch
Ich war jetzt schon bei DM und Zeeman aber die haben noch keine....
Aaahhhrg es ist zum Mäusemelken!
Ich werd jetzt mal telefonisch den Freundeskreis abklappern ob vll jemand welche zum Verleih hat,ansonsten setze ich auf einen heissen Tip von euch :-p

#danke Gruss Katja

1

Hi Katja,

Baumarkt oder REAL, Extra,Toom etc... oder Toysrus ...

LG
Mone

3

Hmmm,nen Real haben wir hier...Toysrus ist 2Städte weiter weg und ich hab kein Auto#schmoll
Und du meinst echt im Baumarkt bekommt man die auch???!!!Da würd ich im Leben nicht drauf kommen;-)

#danke Dir!Gruss Katja

2

Hallo Katja!

Wenns ein etwas größeres Schwimmbad ist, dann kannst du sie bestimmt dort kaufen und in vielen Schwimmbädern kann man sie auch ausleihen. Vor ein paar Wochen hab ich auch schon welche im "selgros" gesehen, falls ihr dort einkaufen könnt habt ihr bestimmt Glück.

4

Selgros haben wir hier nicht...aber weisst du was...die Idee die Dinger im Schwimmbad zu leihen/kaufen ist gut,ich ruf da gleich mal an!

#danke

5

nagut...ich ruf morgen an,das hat jetzt schon zu!

6

Kindergeschäfte (Baby One usw.) und Kaufhäuser und Sporthändler.

7

Hi,

in jedem "guten" Schwimmbad kannst du notfalls auch direkt vor Ort noch welche kaufen. Mußten wir auch, weil wir unsere daheim vergessen hatten und der Weg doch 70 km zur Therme hin waren ... Habe, glaube ich, "nur" 5 Euro gezahlt für das Paar.

8

Sportgeschaeft