Wie lange dürfen eure kleinen im Schnee bleiben?

Hallo...

hier schneit es z.Z. sehr viel, aber leider eher Schneematsch.

Man wird also ziemlich nass.

Wie lange lasst ihr eure Kleinen so um die 3 Jahre im Schnee spielen, wenn es gleichzeitig auch schneeregnet.

LG Anro

1

jap tun wir.... wir sind solange draussen bis einer von uns friert oder die sachen so nass sind das mein zwerg sich darüber aufregt :-)

ne aber wirklich wir bleiben bestimmt 1 - 2 std draussen.... mind.

lg

2

Hallo,

bei uns liegt leider kein Schnee mehr,aber gestern Abend hat es geschneit um halb 8,da lag Justin grad im Bett.Er kommt raus sagt: Mama es schneeeeeeit.Ich so ja,komm ich mach die Vorhänge auf dann kannst du vom hochbett aus raussehen.Ich gucke raus.. alles weiß..

ich so mmmh.: Da würdest du jetzt gerne spielen ne?Er so: jaaa.Dann meinte ich nur los komm schneehose an und raus.Er solte zwar schlafen,aber was solls.

Waren dann ca. 1 std. noch draußen bis es matschig wurde.Sobald mein kleiner zu nass aussieht gehe ich auch rein.


lG germany mit Justin Lukas *10.07.2004

3

#freu Genau so ist es bei uns gestern abend auch abgelaufen...

LG Ina

4

Hallo Anro,

Tim ist schon den ganzen Morgen draußen. Er hat die Schneehose und Winterstiefel an. Vorhin als er mal zum Pipi machen reinkam hab ich gefühlt ob er nass ist irgendwo und wenn, dann hätt ich ihn frisch angezogen. Ansonsten kan er draußen bleiben bis er friert und reinwill.

Er ist übrigens immer und bei jedem Wetter draußen und nur selten krank.

Packt eure Kinder bitte nicht so in Watte, wer weiß wie oft sie noch Schnee in unseren Breiten zu sehen kriegen und wenn sie reinkommen, dann gehts in die warme Wanne und gut.

lg Julia

5

Kurz gesagt so lange bis es den Kidnern entweder zu kalt oder zu nass ist.

6

3 Stunden #cool Ne wirklich! Meine Söhne gehen in den Waldkindergarten/Waldspielkreis und waren heute 3 und 4 stunden im Wald Schlitten fahren. Als ich sie um 12Uhr abholte, waren die nicht durchgefroren, eher verschwitzt ;-)

Mit den richtigen Klamotten geht alles!

Lg grizu99

7

gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte ausrüstung.

wenn Marie gut eingepackt ist, dann so lang wie sie mag! feste schuhe verhindern kalte füße.

wenn sie friert oder die jacke die nässe nicht mehr abhält, müssen wir rein.

Luise