Welches Kettcar könnt ihr empfehlen für 4-jährigen Knirps?

Hallo,
suchen ein robustes, möglich luftbereiftes Kettcar.
Ein Freilauf sowie eine Schaltung wäre auch nicht schlecht. Es sollte auch mehrfach verstellbar sein - also noch ein paar Jahre fahrbar sein.

Wer kann eins empfehlen?
Gruß
Tanni

1

Hallo Tanni,

wir haben zwar auch noch keins, aber ich habe mir gerade gestern aus dem Raiffeisenmarkt einen Prospekt von "Berg Go-Karts" mitgenommen. Die sollen laut Nachbarschaft hier von sehr guter Qualität sein und die haben auch ganz viele verschiedene Modelle + Zubehör.

LG,
Katja

2

www.bergtoys.com

3

N'Abend,
danke für den Tipp - aber die kenne ich, für 4-jährige sind die aber noch nichts.
Habe auch auf der Homepage keine kleinen, sondern nur die "dicken" Teile gefunden.
Oder hast du noch etwas anderes entdeckt?
Gruß
Tanni

4

hallo tanni,

unser sohn hat mit etwas über 3 jahren das kettcar tornado bekommen. das gibt es auch als tornado air mit luftbereifung.

es ist leicht zu handlen (kettcar fahren ist für die kleinen schon anstrengend, weil die ganze belastung auf den beinen liegt) und er liebt das ding über alles. der sitz kann noch um einige stellen verstellt werden. notfalls kann man in den rahmen sogar noch selbst zwei löcher bohren, dann reicht es noch ein jahr länger.

ich habe ihn im geschäft drauf gesetzt und hab ihn fahren lassen. das sollte man schon mal machen vorher. die hatten leider nur das ohne luftbereifung, sonst hätten wir auch das andere lieber genommen.

wir fanden auch die karts von berg super. aber für so kleine sind die wirklich noch nichts, außerdem ja auch super teuer. da kann man mal drüber nachdenken, wenn die jungs in die schule gehen finde ich.

also wir können das kettler tornado empfehlen.

lg
anja

5

hab noch was vergessen: es hat einen 1. gang, einen 2. gang und einen leerlauf. der ist ganz wichtig. ich muss sohnemann nämlich öfters dann am abschleppseil (selbstgebastelt) hinter mir her ziehen.

anja