croozer kid for 2

Hallo,
hat jemand von Euch den Croozer 535 bzw. kid vor 2? Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr den Croozer nutzen konntet.
Meine Tochter ist im Oktober 4, mein Sohn ist gerade 1 Jahr geworden.
Lohnt sich da noch eine Anschaffung für einen Zweisitzer?

Lg
Andrea

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hab den Croozer 535 gekauft als Maja gerad 4 Jahre und Jule 4 Monate alt war. Das ging noch. Jetzt passt Maja (fast 5) nicht mehr wirklich rein. Schon garnicht wenn man nicht offen fährt(und ich fahre ne offen). Die kleben dann irgendwie mit dem Gesicht an der Folie:-p:-p:-p

Also ich denke, wenn du nicht noch Nachwuchs planst oder öfter mal wen mitnimmst, kannst du den 737 kaufen. Allerdings, wenn die preislich nicht so weit auseinander liegen, würd ich trotzdem den 535 kaufen. Stauraum ist schließlich unbezahlbar#paket#torte#tasse#pc#katze#hund#hasi#glas#flasche#baby#ei#aha#blume Alles muß mit;-))


Lg, mani

2

Hallo mani,
#danke für Deine Antwort. Preislich nehmen die sich tatsächlich nicht viel, werde dann wohl ein Zweisitzer nehmen:-D
Kannst Du mir sagen, ob eine zusätzliche Regenabdeckung Sinn macht oder hält der Croozer norddeutsches Wetter #wolkeauch ohne zusätzlichen Schutz aus#kratz?

Lg Andrea#sonne

3

Hallo Andrea,


da wir auch in Norddeutschland leben, kann ich dir sagen: Ja das hält er aus!! Grundsätzlich schon. Allerdings haben wir bis jetzt eher nur Schauer erlebt und keine WeltuntergangsWolkenbrüche;-))) Ich hab als einziges Extra ne Fussmatte gekauft. Die Preise für den croozer können übrigens stark variieren. ich hab mit Fußmatte so ca. 310€ bezahlt. Meine Freundin hat ohne 369€ gezahlt...

Lg, mani