Wirksamkeit Antibiotikum bei Durchfall???

Hallo,
mein Sohn hat seit 2 Wochen eine Bronchitis, die nun seit
gestern mit Antibiotikum behandelt wird.
Leider konnten wir gestern nicht zu unserer KiÄ, sondern mussten zum VertretungsKiA.
Seit gestern abend hat er nun leichten Durchfall. Habe heute morgen natürlich beim KiA angerufen und die sagten mir Antibiotikum trotzdem weitergeben und Diät halten#kratz.
Jetzt frag ich mich natürlich, wirkt das AB überhaupt richtig wenn er 4-5 x am Tag Durchfall hat (meistens nach der Einnahme)???
Unsere KiÄ ist leider erst nächste Woche wieder da. Der andere Kia in der Nähe nimmt keine neuen Patienten mehr an.

Liebe Grüsse
Catrin mit hustenden Luis

1

Sorry,
falsches Forum#hicks#schein

2

hallo

der durchfall kommt vom antibiotika! hatte unsere kleine auch. in der apotheke haben sie mir gesagt, dass es kinder gibt die durchfall bekämen. ein tag nach absetzen des antibiotikas war der durchfall auch weg! nützen tut das trotzdem! :-D

liebe grüsse

3

Lukas bekommt vom Antibiotika auch immer Durchfall, laut Arzt wirkt es trotzdem, wir haben das Spiel auch gerade, ich mach 3 Kreute wenn die 7 Tage Antibiotika vorbei sind.

LG visilo+Lukas (16.11.04)