mein sohn will ohringe...wo macht man das bei jungs?rechts,oder links?

hallo,
mein anliegen steht ja schon oben.
er möchte am liebsten in jedes ohr einen...es gibt aber nur einen...
welche seite war "schwul"?ich glaube rechts,oder?

ich danke euch für eure antworten.

lg
sabrina

1

rechts schwul...
also dann links oder beide ohrlöcher
rebecca

2

Hallo

Ich würde beide ohrlöche machen lassen.

3

Ich würde keins Stechen lassen ... mein Mann hatte damals eins und heute bereuht er es weil das Loch ja zu sehen ist .

Das ist sicher nur eine Phase die bald wieder vergeht ...

Dani

4

Hallo

Gar keine denn er würde es spästestens dann bereuen wenn die anderen zu ihm Mädchen sagen.

Für mich selbst ist es Körperverletzung da er in dem Alter (auch wenn er den Wunsch äußert) die Tragweite nicht überblicken kann.

LG Arienne

5

hi

beide würde ich nicht machen lassen das sieht doch arg nach nem mädchen aus

und das die abnderen kids mädchen zu ihm sagen wenn er nen ohrring hat könnte auch passieren wenn er nen zopf bzw längeres haar hat so wie meiner oder mal ne rote hose 7 pulli oder so an hat . und das ers später bereut weil er ei loch im ohr hat --- ich hab mehrere auf jeder seite und in einigen targ ich keinen ohring mehr das loch ist so minimal und die leute starren ja nu nicht nache ohren #kratz

meiner würde nur in ein ohr nen ohring kriegen

6

garnicht - naechstes Jahr will er ein Tattoo - bekommt der das dann auch? Kauf ihm Ohrringe zum Clipsen, bzw welche mit Magnet hinten dran, das ist genauso echt und er kann sich damit nicht verletzen.

LG

Catherina

7

Gar nicht.
Dein Sohn ist doch erst 3 Jahre alt, er ist noch lange nicht in der Lage, die Konsequenzen/Tragweite seiner "Entscheidung" zu begreifen.

Nur weil mein Sohn etwas will, mache ich das doch nicht gleich.

Ohrringe bei Jungs im Kindergartenalter sehen nicht cool, sondern billig aus (meine Meinung). Wenn die Kinder Schulkinder sind und wirklich entscheiden können, könnte man ja immer noch drüber nachdenken.

LG
Christina

21

So sehe ich das auch!

Man kann doch nicht jeden Trend mitmachen. Vor allem mit 3!#schock

Ab dem Schulalter würde ich eher drauf eingehen.
Aber bei nem Zwerg... Nee nee. Und schön ist es auch nicht!

LG Nadine

8

Überhaupt nicht!

Sieht bei Jungs in dem Alter so richtig prollig aus #augen!

Gruß, Lena

13

Sieht bei Jungs/Maennern in JEDEM Alter prollig aus.

14

Soo direkt wollte ich es nicht sagen....

Aber Recht haste!!! :-p ;-)

9

Huhu,

ich würde es nicht machen, ich finde Ohrringe bei Jungen total fürchterlich.Mein Bruder hat zwei, in jedem Ohr also, ich mag es nicht. Aber er hats selber entschieden, als er alt genug war. Er ist jetzt 27:-)
Aber mit 3??Never..

LG, Tina