Riechen eure Kinder auch immer nach Kindergarten?

Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben.
Wenn ich meinen Sohn nachmittags vom Kindergarten abhole riecht er bzw. seine Kleidung nach Kindergarten. Also nicht das es stinkt oder unangenehm riecht. Es riecht eben typisch nach Kindergarten. Kann man gar nicht beschreiben #kratz
Ist das bei euch auch so? Selbst wenn ich morgens in den Kindergarten reinkomme riecht es dort nach Kindergarten.

Bin mal auf eure Riechproben in euren Kindergärten gespannt.

LG Ina

1

Ich weiß, wie es beim Zahnarzt riecht. Aber Kindergarten??#kratz Naja, ich habe auch nicht den besten Riecher. Vielleicht auch besser so.#schock;-)

2

Ja, den typischen Kindergartengruch kenn ich! Das kann man wirklich nicht beschreiben.
Ob wohl jeder KiGa gleich riecht?#kratz
Mein Sohn riecht nachmittags auch von Kopf bis Fuß nach KiGa.

LG Anni

3

Meine Tochter riecht vorallem nach Parfum! #schock

4

Huhu Ina,

ja meiner riecht leider öfters, vorallem wenn die Erzieher mal wieder zu faul (tut mir leid aber anders kann man das bei der Häufigkeit net mehr nennen) waren bei Jerry nachzugucken.

An guten Tagen riecht er normal, es sei denn er bringt was mit wie gestern ne Litschi *g*

Lg Jule

5

Hallo!
Das ist ja lustig, ist mir nämlich an meinem Sohn auch schon aufgefallen und dachte, ich hätte was an der Nase...
LG
Sandra

6

Huhu,

lustig, ich überlege die ganze Zeit, wie ein Kindergarten riecht#kratz

Schönen Tag noch, lg, Tina

7

Meine tochter "stinkt" jeden Tag nach Kidergarten.

Wir haben einen ziemlich alten wo jede Menge trockengelegte Wände sind. Es stinkt trotzdem noch nach Schimmel.#schmoll

Angeblich fangen sie heuer mit dem Bau eines neuen an. Da brauchen wir in aber dann nicht mehr.

LG Petra

8

hi,
ich weiss genau, was du meinst. mir geht es da auch so. mittlerweile hab ich mich daran gewoehnt, ganz am anfang fand ich es schon komisch mein baby abzuholen und festzustellen, dass er jetzt anders riecht...

lg aus dublin,
trickster

9

hallo.mein sohn geht zwar erst ab mai in den kiga aber ich weiß was du meinst.sie riechen nach diesen desinfektionsmitteln.die putzfrauen/erzieherin machen mit diesen mitteln sauber und wischen damit alles ab ,das die keime verschwinden. ganz klar das das zeugs in den sachen gelangt und danach müffelt...
lg ringel