über 40 Grad Fieber und Augen verkleben im Schlaf...

Hallo !

Unser Sohn ist seit gestern abend krank mit 40,4 Fieber etwas Husten und Augen und Nase sind verklebt. Ansonsten ist er eigentlich gut drauf und falls es morgen früh nicht besser ist sind wir sofort beim Arzt aber meine Frage ist... hat jemand auch mal die Beobachtung mit den verklebten Augen gehabt und kann mir sagen was das ist ?

Scheint so als wäre es verstärkte Tränenflüssigkeit, da diese feucht gut zu entfernen ist und leicht gelblich aber im Schlaf antrocknet und das Auge verklebt.

Kennt das jemand ?

Herzlichen Gruss
Britta

1

hallo ....


das hatte mein sohn auch vor ca. 1 jahr... wir waren dann gleich beim arzt...diagnose: bindehautentzündung .... er hat dann eine salbe bekommen.... nach ca. 3 tagen war dann alles vorbei....

ich bekomme es auch oft... ist nicht schlimm aber geh trotzdem zum arzt....


ciaooo...wünsche deinem sohn noch eine gute besserung....


sevgi

2

Hallo...

das mit den verklebten Augen könnte eine Bindehautentzündung sein!
Hat aber nichts mit denm Fieber zu tun!Zumindestens habe ich sowas nicht gehört!

Das Fieber könnte ein 3Tage Fieber sein..wenne r nix anderes hat...
Aber sich kann ich das nicht sagen!Bin kein Doc...

Hoffe konnte dir trotzdem helfen


Jenny, Björn(3Jahre)+Bastian(2Monate9

3

das hatte mein Sohn gerade, Diagnose Bindehautentzündung. Es gab antibiotische Augentropfen und nach 2 Tagen war alles weg.
Das Tropfen geben war allerdings furchtbar :-[

Gruß,
Mirja

4

Hallo Britta.

Was du schreibst kennen wir von unserer Tochter.
Sie hat es immer wenn sie Erkältet ist und Fieber hat.
Ich dachte auch an eine Bindehautentzündung, aber unser Arzt hat was anderes gesagt.
Bei einer Bindehautentzündung juckt und brennt das Auge, was es bei unserer Tochter nicht tut.
Es kommt einfach nur durch die Erkältung und bei ihr kommt der Schnodder wie wir immer sagen auch aus den Augen. Deshalb die verklebten Augen.
Ich hab mir jetzt vom KA Augentropfen geben lassen gegen gerötete und gereizte Augen. Wunderbar.

Gruß Nat