Tagsüber Fieber und nachts kühl und naß

Hallo,

mein Sohn hatte die letzten Tage Fieber, sowie auch heute. Habe ihm heut abend ein Zäpfchen gegeben und danach war er einigermaßen fit. Nun schläft er und hat kein Fieber mehr. Allerdings fühlt er sich ganz kühl an und ist am ganzen Körper naß. Weiß jemand was das ist? Morgen früh werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

LG Charly

1

sein körper arbeitet gegen den virus im körper an - das bringt schwitzen mit sich und das ist gut so! bei meiner maus war das auch so und nach 1 richtig durchschlafenen nacht mit schweißtreibender wirkung war der spuck vorbei....kalt werden sie dann von der kondenskälte - das geschwitze entzieht die wärme und deshalb beobachte das und zieh in zur not um!

lg
brujita

2

Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich ja schon ein wenig beruhigter.

Fieber hat er ja schon öfter mal gehabt, aber dass er nachts so kühl und naß war hab ich noch nie erlebt.

3

aber dann zieh ihn besser um - so wie du schreibst, ist er wirklich richtig nass! #schwitz

gute besserung!

lg
brujita

weiteren Kommentar laden