KiKa-Baumhaus

Hallo,

weiß von euch jemand die Adresse vom KiKa Baumhaus? Meine Tochter hat gestern ein Bild gemalt und möchte es unbedingt dorthin schicken. Nur leider find ich die Adresse nicht (wahrscheinlich bin ich einfach zu blind)

Ich hab ja schon so die Vorahnung dass es sich bei der Adresse einfach nur um

KI.KA
Kennwort: „Baumhaus“
D - 99081 Erfurt

handelt.. Aber sicher bin ich mir nicht. Und das Bild sollte nicht einfach so auf dem Postweg verloren gehen.

Und wenn wir schon mal dabei sind. Jemand unter euch, dessen Kind(er) schon mal erfolgreich was eingeschickt haben?

Danke und schönes WE
Gruß
Yanni

1

Huhu Yanni,

ich würd es hier hin schicken

KI.KA
Der Kinderkanal ARD/ZDF
99081 Erfurt

und dann eben Kennwort Baumhaus hinzufügen.

Das ist der Zuschauerkontakt der auf der Hp steht.

Lg Jule

2

Hallo,

wir haben unser Bild an die Adresse der Posterin über mir gesandt.

Das Bild kam zwar nicht im Baumhaus (wohl kommen da so viele Bilder an, daß sie nur eine kleine Auswahl zeigen können), aber Katrin hat einen Riesen Briefumschlag bekommen mit einem Dankesbrief vom Sandmann, Aufklebern, einem Sandmann- Luftballon, AUsmalbildern, einer Fahne....ich weiss gar nicht mehr, was drin war. Auf jeden fall hat sich Katrin auch darüber gefreut. Also hinschicken lohnt sich auf jeden Fall....
LG Andrea

3

Hi, mir ist grad das Heft von der KIKA-Sommertour in die Hand gefallen. Da steht ne Adresse für die Bilder:
Kinderkanal ARD/ZDF
Kennwort: Sandmann
99081 Erfurt

Guten Rutsch #huepf