Wieviel Kilo mit 4 Jahren?

Hallo an alle...#blume

...mein sohn ist mit seinen 4 Jahren 15 kilo die ärztin meinte es sei normal doch andere die ihn sehen meinen ist das normal das er so dünn ist!#kratz
Finde es echt total unverschämt als ob ich eine schlechte Mutter wäre, aer ich denke das es am Papa liegt denn er ist auch dünn!:-(...jetzt meine frage?
Wieviel wiegen eure Kids mit 4 Jahren?#gruebel

LG Fatma#stern

1

Hallo

Maxi hat mit 4 Jahren das selbe gewogen.. jetzt ist er 5 Jahre alt und wiegt 17kg das ist auch total normal .

das kommt doch auf das Kind an .. er kann unheimlich viel essen aber ist den ganzen Tag unterwegs ... also nimmt er nicht wirklich viel zu ... ich denke die Kleinen holen sich schon das was sie brauchen ...

Max ist mir so lieber wie ein dickes Kind dem ich jeden Tag sagen muss ess nicht zu viel und ess keine schokolade und mach dies und das nicht ...

Daniela

2

Hallo Fatma,
also ich glaub das ist einfach Veranlagung.
Unsere Große wiegt 21 kg bei 115 cm und genau 4 Jahren.
Ihre Freundin genauso alt, 10 cm kleiner wiegt etwa 12 kg also viel weniger!
Sie ist aber auch fit und der Doc sagt nichts, sie ist eben so wie die Mama selbst war....
Ich würd mir nichts denken solange der Kleine gesund ist!
Manche passen eben nicht in Tabellen na und?

Bin gespannt wie die Antworten ausfallen!

Liebe Grüße
Andi

3

Huhu

Mein Sohn ist 5 jahre alt ist 120cm gross und wiegt 22kg

Gruss Meli

4

Hallo,
mein Sohn wird im März 6 Jahre alt und wiegt 18,5 kg bei einer Größe von ca. 115 cm.
Er ist eher schmal, aber das ist der Papa auch.
LG kaischa

5

hi,

fabian ist 4 3/4 jahre alt, ca. 103cm groß und wiegt ca. 15kg. mir wird auch immer gesagt, er sei so dünn... aber abdere kinder sehen genauso aus. fabian ist halt ein frischluftkind, immer in aktion und zeitw. ein ganz besch... esser... aber trotzdem deutlich weniger krank als andere kinder...

außerdem war ich als kind/jugendliche/junge erwchsene auch sehr schlank (165cm, 45-50kg) und mein mann ist heute noch ein knochengerüst mit muskeln und haut...

gruß
kim

6

http://www.xx-well.com/dak/kinderbmi/index1.php


lg
sabrina

7

Meine Tochter wog mit 4 etwa 14 kg jetzt mit 5 1/2 Jahren wiegt sie 15 kg. Jedes Kind ist anderes.

8

Sarah ist vor 6 Wochen 4 geworden. Sie wiegt 16kg und ist 109cm groß.

#herzliche Grüße Anja

9

Hallo!

Wenn ich das hier lesen, müßte ja meine Tochter dick sein.
Sie ist jetzt 5J und 8Mo und wiegt 25 kg bei einer Größe von ca. 118cm.
Sie wirkt aber gar nicht dick sondern hat wahrscheinlich einen so starken Knochenbau.
Mein Neffe dagegen ist 6J und 3Mo und wiegt 20kg bei der gleichen Größte.

So sind halt Kinder verschieden.
Wenn dein Sohn Apettit hat und normal ist würde ich mir keine Sorgen machen.

LG Petra