Schenkt ihr den Kita-Erzieherinnen etwas zu Weihnachten?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja oben. Würde mich interessieren, ob ihr den Erzieherinnen etwas schenkt und wenn ja, was.

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße

Nadine (eigentlich noch im Kleinkind-Forum #schein)

1

Hallo,

Antwort ist: nö. Warum auch? Schenke ihr auch nix zum Geburtstag, genauso wenig wie meinem Kinderarzt. Zum Abschied vom Kiga ein gemeinsames Geschenk, aber sonst? Muss nicht sein.

2

Ja. Ich schenke immer eine Kleinigkeit. Niederegger Marzipan oder selbstgebackene Kekse.

LG
christina

3

Wir (der Elternbeirat) hat ein Sparschweinchen aufgestellt, da sind schon einige Euro drin. Die Erzieherinnen gehn davon mal zusammen essen.Bei 80 Kindern und ca. 60 Eltern, dei spenden, kommt da schon was zusammen.

Meine tochter will ihrer Lieblings- Erzieherin noch ne selbstgemachte Tasse schenken. Darf sie auch. Sie hat nämlich vor kurzem deren tasse runtergeschmissen, jetzt will sies wieder gut machen, hihi#niko

Lg Andrea

4

Hallo Nadine

bei uns haben alle Eltern zusammen gelegt und gemeinsam ein Geschenk gekauft.
Wir haben je 4€ gesammelt, es sind 4 Erzieherinnen und es hat jede von den Pralinen bekommen.

LG

5

Juhu

Bei uns gab es für die Erzieherinnen eine kleine Tüte selbstgebackene Kekse eine Weihnachtskarte mit Foto meiner Tochter als Weihnachtsfrau das wars .

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Tini

6

Hallo
Ja
wir haben in der Gruppe gesammelt und heute Mittag kaufe ich das Geschenk von allen Kindern zusammen.
Hier wurde erwähnt das man seinem Arzt und so ja auch nichts Geschenkt. Ich schon. D.h. wenn ich um die Weihnachtseit rum einen termin habe dann bekommen die auch was. Finde das eine nette Geste.

LG
Jelena

7

Nö, warum auch. Ich bekomme auch nichts geschenkt nur weil ich meinen Job mache;-).

LG visilo

8

hallo.

ja wir schenken etwas. es ging ne spardose rum da hat jeder geld rein und davon gibts nen gutschein für die erzieherinnen.

da sie auch ziemlich viel mit den kindern zu tun haben, ist das auch mal was gutes.


lg susi

9

Jaaa,

denn ich bin selbst Erzieherin und freue mich auch immer über eine kleine Aufmerksamkeit;-).......

LG, Gabriele