Kinder sehn einen Mann *geist*ich werde verrückt

Hi erst ma

So langsamm denke ich, ich werde verrückt :((

jede nacht zwischen 0:00 und 4:00uhr werden meine kids schreiend wach und sind am zittern schreien um sich und schlagen um sich oder sie verkriechen sich weinend...

meine kinder (Zwillinge) schlafen zusammen in einem zimmer und haben bislang immer durch geschlafen, nur seid ca 4 wochen ist es nacht für nacht immer das gleiche spiel, wo bei ich erst gedacht habe es sei ein einbrecher und ich die haustürschlösser ausgewechselt habe, und doch wieder das gleiche... wieder sei ein mann bei ihnen gewesen und habe sie geweckt beide waren am schreien sie konnten mir den man beschreiben und haben ihn auch vor sich gesehn nur ich konnte nichts sehn... ich wollte es nicht glauben.... am nächsten tag nach dem wir die nacht durch machten habe ich die beiden mir noch mal an die seite genommen und sie nacheinander noch mal aus gefragt... es kamm immer nur das selbe es sei ein mann gewesen der aber nicht mit ihnen geredet hat...

jetzt ist es so das die kinder diesen mann immer noch sehn meine töchter fangen immer noch an zu schreien wenn sie ihn sehn und schreien * ich will das meine mama kommt lass mich in ruhe und geh weg*und deine von beiden versucht sogar sachen nach ihm zu schmeissen...

ich weiß nicht was ich machen soll bin am verzweifeln um genau zu sein ich bekomme es selber schon fast mit der angst zu tun

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Lg
cas

1

......Puh, ist das gruselig..........Wie beschreiben die beiden den Mann denn ? Kann es sein, dass da irgendwas in dem Kinderzimmer nachts gruselig ausschaut ? Puppe ? Teddy ? Oder Schatten von den Bäumen draussen ?

Thorstine

2

Oh ja... das ist es...

Nein im kinder zimmer ist nichts und im flur ist auch jede nacht Licht an die tür steht auf und die Jalousie ist auch zu

3

Sorry Sorry.....wollte doch nur helfen !!!!! Musst ja nicht gleich beissen.....

Wie schaut denn der "Mann" aus ?

weitere Kommentare laden
4

vielleicht haben die irgendwo, bei freunden mit älteren geschwistern oder vielleicht auch zu hause mal heimlich an der wohnzimmertür gelukt als gerade ein spannender film lief oder haben bei nem computerspiel zugeschaut_??????????????

hätte sonst auch keine idee. sorry

5

Ich denke, wie gesagt, auch dass es sich um etwas erklärliches handelt......ein Geist wird es wohl kaum sein...... Obwohl ?!?!?! Manche Leute schwören ja, dass es die gibt. Besonders in der Halloween Zeit :-)

9

hör bloß auf. da bekomm ich ne gänsehaut.

muß da aber auch immer an so filme denken, wo die kinder geister sehen und die erwachsenen denen nicht glauben.

vielleicht schläfst du mal bei denen im zimmer und du kommst so dahinter was da los ist

6

Hallo,

das ist ja nicht so toll für deine Kinder. Könnte es sein, dass sie das träumen? Oder vielleicht haben sie irgendwann mal einen (realen) Mann gesehen, der ihnen irgendwie Angst gemacht hat, und verarbeiten das jetzt in ihrer Phantasie. Kann ja sein, dass ein Kind die Angst vom anderen "aufgeschnappt" hat, gerade Zwillinge haben ja ein enges Verhältnis zueinander, und sie deshalb beide das selbe sagen.

Was man dagegen tun kann, da bin ich jetzt auch ratlos. Vielleicht ein Abendritual einführen, wo ein kleines Gebet gesprochen wird, oder sowas in der Art? Zur Not versucht doch mal, die Kinder bei euch schlafen zu lassen, und schaut, ob es dann aufhört.

Mein Noch-Mann ist Araber und der festen Überzeugung, dass es etwas wie Geister gibt...steht angeblich sogar so im Koran. Er sagt immer, die leben bei uns in den Häusern in ihrer Parallelwelt und können sich sichtbar machen. Ich habe ihm das nie geglaubt, aber als ich so dein Posting las, musste ich wieder daran denken.

LG und dass ihr bald wieder ruhig schlafen könnt #blume

Kerstin

7

Jetzt mal ehrlich.....Ich würde die beiden Mäuse aber auch nicht mehr allein in ihrem Zimmer schlafen lassen. Sehen sie ihn auch in einem anderen Raum ?

8

Hallo,
das hört sich schon irgendwie gruselig an.
Aber ich vermute doch mal, daß es eine Erklärung dafür geben muß...
Wie alt sind die beiden denn?
Haben die beiden euch mal miteinander reden hören über einen Entführungsfall, daß die Beiden Angst haben sie werden "geklaut"???
Vielleicht lässt Du sie mal den Mann malen.
Oder Schild mit den Beiden zusammen malen mit der Aufschrift : Hier kommen nur Mama und Papa rein!!!
Gruß Ursula

10

Hallo!

Da würd ich an deiner Stelle mal mein Nachtlager im Kinderzimmer aufschlagen und warten, was passiert.

LG
Steffi

11

Hallo,

also ich hätte die zwei schon lange nicht mehr allein schlafen lassen.

Ich würde mal in ihrem Zimmer schlafen.


#klee Karin

13

Hallo,


nun, ich glaube an das Übernatürliche aber das hilft dir jetzt nix.

Entweder du schläfst bei ihnen im Zimmer oder die beiden schlafen bei Dir/Euch im Schlafzimmer, mal abwarten was passiert.
Lass die den "Mann" malen, baue mit ihnen kleine Schutzzonen um's Bett die ihnen helfen ihre Angst zu überwinden.

"Als Beispiel: mein Sohn wacht ab und an auch schreiend auf und sagt ein Elefant käme aus seinem Spielzelt oder der Wolf würde ihn in den Fuss beissen. Wir haben ihm jetzt ein Moskitonetz um sein Bett gehängt und da noch einen schönen Weihnachtsstoff drüber. Er schläft jetzt wie in einem kleinen Zelt wo niemand reinkommt der nicht rein darf. Dazu hat er noch einen Drachen im Bett der ihn von allen bösen Tieren beschützt. Ausserdem wird jeden Abend gebetet, das hilft ihm alles ein bisschen."

Ich wünsche Euch alles Liebe und viele Nerven

Puck

21

Hallo!

Das mit den Schutzmaßnahmen ist ne schöne Idee! Ich schließe die Existenz von Geistern zwar nicht aus, aber ich weiß auch andererseits, wie oft meine 3-jährige Wölfe im Zimmer hatte (mitten in der Großstadt, im 2. OG #schein)... Du verstehst?

Seit ein Plüschhund, der auf Knopfdruck bellen kann, vor Carolines Tür Wache sitzt, können keine Wölfe mehr ins Zimmer. Vielleicht ist es mit einer ähnlichen Maßnahme auch möglich, den Mann nicht mehr ins Zimmer zu lassen?

LG
Steffi

14

interessanter Thread, wo doch heute Sixth Sense im TV kommt...