Geschenk: Frisierkopf mit austauschbaren Haaren, wo finde ich den?

Hallo,

meine Tochter hat sich in einen Schmink-Frisierkopf verguckt, mit dem Unterschied zu anderen, dass die Mädels die Haare schneiden können. Man kann dann austauschbare Haarteile dazukaufen.
Ich hatte es auch einmal in einer Kindersendungswerbung gesehen, als wir ihre Sendung im Fernsehen zusammen angeschaut haben. Aber seitdem nirgendwo mehr gesehen.
Wie heißt diese "Puppe"?
Kann mir Jemand helfen?

1

Meinst Du sowas in der Art?

http://www.yatego.com/traumspiele/p,4676797db4647,45a4f8824ee426_5,zapf-my-model-frisierkopf

:-)

5

DANKE!!!! Genau die war`s!
Du hast mich gerettet! Lea wünscht sich die als Weihnachtsgeschenk.

2

Ups..

Ganz vergessen:
Hier mal ein Link mit den Nachfüllperücken ;-)

http://www.nunon.de/model-nachfuellpack-blond-braun-p-1317.html

3

Hallo,

wie sie heißt weiss ich leider nicht aber bei uns im Real ist sie zur Zeit im Angebot.

Daniela

6

Dir auch lieben Dank! Muss ich mal schauen, vielleicht ist sie bei uns auch im Angebot...

4

Hallo,
ich hab den Kopf und die Perücken gestern bei Müller in einem Katalog gesehen.


Gruß Mary

7

Danke! Gibt es von dem Müller-Katalog auch eine Internetseite?
Liebe Grüßle
Anka