Erzieherin Abschied, was den Kindern schenken?

Ich bin in der 13 SSW, arbeite im Kindergarten und habe heute ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen bekommen. Jetzt möcht ich so schnell wie möglich mit den Kindern Abschied feiern, damit die Kinder mit mir abschließen können und die Neue einen guten Start hat. Jetzt bin ich ein bischen ratlos, was ich den Kinder zum Abschied schenken könnte. Was meint ihr? Keiner kennt die Zwerge so gut wie ihr. Es soll was sein, was nicht sofort in der Ecke landet und das sich lohnt ein bischen aufzuheben. Sie sollen mich ja nicht ganz vergessen. was Süsses will ich auf gar keine Fall schenken.
Vielleicht habt ihr Tips für mich
Danke schon mal
Lina

1

Was hältst du von einem schönen Spiel für die Gruppe?
Da haben alle etwas von und in den Deckel kannst du eine schöne Widmung reinschreiben.

LG

2

Oder einen Obstbaum fürs Aussengelände?

LG
Drachepoldi

3

hallo!
ich habe zum abschied #heul für meine zwerge so hellblaue dekosteine gekauft, größe die gut in kinderhände paßt. habe auf jedes ein gesicht mit acrylfarbe gemalt und den dann ne geschichte erzählt, in kurz ungefähr so: hab bei mir im garten stimmen gehört und da lagen diese steine, sind glückssteien haben sie mir erzählt und da ich ja schon so viel glück hatte und ein baby bekomme hab ich sie den kindern mitgebracht, können sie sich unters kopfkissen legen oder in der hand halten, wenn sie mal was glück brauchen und ganz fest dran denken,.... fanden die kinder süß und hoffe, die fliegen nicht bald in die ecke:-) glaub ich aber nicht.
schönen abschied und nicht zu viele tränen