Lied gesucht: Papagei Coco

Hallo an euch, meine Tochter singt zur Zeit ein neues Lied im Kindergarten und ich suche den Text schon wie eine irre kann ihn aber nicht im Internet finden. Ich kenne das Lied auch nicht sondern immer nur ein paar Textzeilen:
mein kleiner Papagei...
sag Hallo cococo, einfach so cococo, im Büro cococo, morgens früh cococo, abends spät cococo, das nervt...

oder so ähnlich #kratz.

Kann uns jemand helfen?
Danke Sassi

1

Das Lied ist von Volker Rosin (macht auch die Lieder vom Tanzalarm auf KiKa). Ich hab ne CD vom Solino Kinderclub (von 1 2 Fly) da ist das Lied auch drauf. Am besten, du holst dir ne ganze CD von dem (guck mal bei Ebay), die Lieder sind total schön und kann man toll mitsingen!

Gruß Anja mit Sina (4 Jahre) und Felix (12 Wochen)

2

Hallo,

ah jaa das Lied kenne ich, wir haben das vor über einem Jahr auf Fuerteventura in der Kinderdisco gehört, hat uns sehr gut gefallen, ich glaub ich kauf mir auch die CD.

LG
Dani

3

hallo,
ich versuche es mal ohne cd (die ist im auto), auch vom solino kinderclub aus dem urlaub:
den refrain bekomme ich hin
sag hallo cococo (winken), einfach so cococo (arme ausbreiten, als ob man sagt, keine ahnung), im büro cococo (so tun als ob man maschine schreibt), auf der straße sowieso (so tun als ob man läuft), morgens früh cococo (arme in die höh und in einem halbkreis schwenken),abends spät cococo (hände zum schlafen ans ohr), ganz verschärft cococo (hände in die hüften stemmen), man das nervt cococo (mit einem fuß aufstampfen.)
musste ich rauf und runter hören.
liebe grüße
monika