Schrift klein ~ wie bekomme ich sie wieder normal?

Hallo,

bei mir ist die Schrift so klein, bei Urbia ist es normal, allerdings hab ich z.B. Google im Kleinformat.

Mein Kleiner hat auf der Tastatur rumgehauen, was hat er da gemacht der Frechdachs?

Wie bekomme ich wieder eine normale Schriftgröße?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?

Liebe Grüße
Tanja (die mit einer Lupe vor dem PC sitzt ;-))

1

Was benutzt Du denn (Explorer, firefox...)?

Bei firefox kannst Du die Schriftgröße mit strg + (gleichzeitig drücken) vergrößern, mit strg - verkleinern und strg 0 ist die Normalgröße. Man kann auch oben auf Ansicht gehen und dort unter Schriftgrad einstellen... Beim Explorer müßte es ähnlich sein, wenn Du den hast, guck mal oben in der Leiste, ich weiß leider nicht genau wie es da heißt, aber das müßtest Du auf jeden Fall finden

2

Hab grad mal geguckt, beim explorer kannst Du oben unter Ansicht einen Schriftgrad von sehr groß bis sehr klein wählen - ob es dafür eine Tastenkombi gibt weiß ich nicht (aber ist ja schnell geklickt)

5

Hallo,

hab ich gemacht, trotzdem wird die Schrift nicht größer #kratz

Hab den Explorer, bin aber über AOL drin. Bei AOL find ich aber auch nichts.

Es passiert so oft und immer wieder weiß ich nicht mehr wie ich es ändern kann...

LG
Tanja

weiteren Kommentar laden
3

Dustin du kleiner böser Schriftverkleinerer :-p:-p

Wenn du unten rechts guckst, steht da eine Prozentzahl, wenn du die auf 100% stellst sollte das wieder normal sein :-)

4

Wooooooo? #kratz

Mensch ich find da nichts :-(

LG
Tanja

7

Hallo,

hab dir einen Shortcut gemacht, dort siehst du wie es beim Explorer gehen müsste. Muss auf 100% stehen :-)

http://i10.tinypic.com/6cdle12.jpg


LG

Happy

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Bei manchen Browsern kannst du es umstellen, indem du "strg" drückst, und gleichzeitig am Mausrad drehst!

LG; Curly

9

Hallo Curly,

es geeeeeht #huepf

Dankeschön!

LG
Tanja

11

Büdde!

Freut mich, dass ich helfen konnte!

LG!

Top Diskussionen anzeigen