Probleme nach einbau einer Netzwerkkarte

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in den Computer eine Netzwerkkarte (musste man nur stecken) eingebaut. Seit dem Pipt er einmal beim einschalten (war vorher nicht), fährt hoch, aber am Monitor kommt kein Bild???:-[ Woran kann das liegen? Beim einbau kann man ja eigenlich garnichts falsch machen?!?#kratz

Danke schonmal!!!

Lieserl

1

schau mal, ob die grafikkarte noch richtig drin ist.
hast du es auch ohne stromanschluß eingebaut...wegem kurzschluß...motherboard defekt.

2

Klar, stecker war raus und ich hab auch aufgepasst das ich "entladen" bin. Nach der Grafikkarte hab ich schon geschaut, funktioniert aber immer nocht nicht. Was kann einen kurzschluss genau auslösten?

3

Läuft der PC überhaupt noch wenn Du die Netzwerkkarte wieder ausbaust?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen