Handy/Mailbox/01793000333

Hallo!
Hab hier grad ein Problem, hoffe, mir kann geholfen werden:-) Habe grad festgestellt, dass auf meiner Handyrechnung immer diese Nummer, die ich in den Betreff geschrieben habe, steht. Kannte diese Nummer nicht. Habe jetzt übers Internet rausgefunden, dass das die Nummer für die Mailbox ist, wenn man sie abfragt. Der Witz an der Sache ist aber, dass ich definitiv nie meine Mailbox abgefragt habe, weil da nie einer draufspricht. Ausgeschlossen ist auch, dass das Handy die aus Versehen selbst anwählt, da ich ein Klapphandy habe und somit nie Tasten gedrückt werden, ohne dass ich es will*g* Hoffe, das war jetzt nicht zu konfus beschrieben. Bin grad nur etwas sauer, weil diese Nummer auf meiner letzten Rechnung sage und schreibe 25 Euro ausgemacht hat!!! Kennt vielleicht jemand des Rätsels Lösung oder hatte so ein Problem auch schonmal?
LG Mary

PS: Habe jetzt meine Rufumleitung vom Handy komplett ausgeschaltet, vielleicht hatte es ja damit zu tun. Die nächste Rechnung wirds zeigen...

1

Geb mal die Nummer bei google ein.......
da steht was drüber

LG Dany

2

Soweit war ich auch schon*g* Deswegen weiß ich ja, dass es die Mailboxnummer ist und unter google ist auch zu finden, dass man diese Nummer dann auch gewählt haben muss, was ich definitiv nicht getan habe, auch nicht aus Versehen, da das Handy klappbar ist!

3

ich hatte auch ein vodafone vertrag, kam immer wieder sowas vor..
hab meinen vertrag nach 2 jahren ( natürlich mit kündigungsfrist etc. ) auf mitte dezember gekündigt..
hatte aber schon im oktober einen neuen vertrag (nicht bei vadofone lol)und hab das handy den ganzen monat november nicht genutzt hab es aus gemacht u nix damit gemacht.. ( ist auch pin geschützt u ausser mir hat den niemand)
hab dann eine handy rehnung bekommen mit 200 E so hoch war sie nicht mal annähernt wo ich es benützt hab..
naja drecksverein sag ich nur..
hab dann angerufen u die antwort war nur ja.. mh.. wurde schon telefoniert..
auf o² u so.. mhh er kann mir aber keine auskunft geben etc.
hab dann einfach bezahlt, weil die mir zu blöd sind..
never ever vodafone,....

Top Diskussionen anzeigen