3D Drucker bei Alid nächste Woche

Hallo an Alle
Nun muss ich doch mal nachfragen ob schon jemand gesehen hat das es nächste Woche bei Aldi einen 3D Drucker für 199,- Euro gibt. Ich würde mir ja gerne irgendwann einen holen und hab auch nicht viele Ansprüche. Bisher hab ich mich aber mit Eigenheiten der Drucker noch wenig beschäftigt.
Was haltet ihr von dem Gerät oder kann mir hier vielleicht jemand mehr dazu sagen?

Wäre echt lieb.
Danke
Ela

1

Hast du dir den jetzt gekauft?

Ich weiß nicht, ein 3D-Drucker und 199€?
So viel kannst du damit dann wohl nicht machen.

2

Hi Sonnjabella,
danke für deine Antwort auch wenn mein Beitrag nun schon länger her ist.
Ich bin an sich kein Technik Depp und kenn mich ein wenig aus aber mit den 3D Druckern hatte ich mich nicht so arg beschäftigt bisher. Eher nur am Rande. Daher ist mir natürlich auch klar das die Teile an sich viel teurer sind. Auch wenn Aldi teilweise Markenware für weniger verkauft ist 199,- für nen solchen Drucker schon ne Sache für sich und viel wird man wohl wirklich nicht erwarten dürfen. Daher hatte ich gehofft hier Leute zu finden die eventuell im Detail mehr würden sagen können. War leider nicht so. Daher hatte ich ihn mir auch nicht gekauft.

Liebe Grüße Ela