Fernseher sehr leise?

Guten Abend Mädels,

mein Mann hat aktuell kaum Zeit sich darum zu kümmern, deswegen muss ich das jetzt wohl oder übel machen.
Und zwar haben jetzt vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft und aufgehängt, aber irgendwie ist der einfach extreeem leise und wenn wir richtig aufdrehen, dann ist der einfach zu laut, nun gibt Soundbars, kann man einfach irgend eine Soundbar kaufen und die passt dann auch zu unserem Fernseher? Wir haben einen Samsung TV.

1

Auf jeden Fall solltest du dir die Anschlussarten am TV ansehen, damit du du die Soundbar auch verbinden kannst, HDMI, Bluetooth oder AUX.

Googel doch einfach mal dein TV Modell und Soundbar.
Man findet doch fast immer entsprechende Artikel.

2

Danke für deine Antwort. Ja, unser Fernseher hat alle Anschlüsse.
Bestelle heute mal eine Soundbar - denke mal, dass ein Modell bis 150,00€ ausreichen wird.

3

Schau aber, dass du unbedingt eine mit einem Subwoofer kaufst. Ich kenne mich da eigentlich auch nicht aus, wir haben es aber bereut, dass wir nicht ein paar Euro mehr ausgegeben haben. Freunde von uns haben das selbe Modell wie wir nur eben mit einem Subwoofer und der Klang ist um einiges besser.
Sieh dir mal das Video hier an : https://de.subwoofer.net/stellplatz/
Der Unterschied ist gewaltig.
https://www.amazon.de/Subwoofer-BOMAKER-HD-Soundbar-unterst%C3%BCtzt-Heimkino-Tapio
De reicht fast schon aus.

weiteren Kommentar laden
5

Ehlich gesagt verstehe ich das Problem nicht....

Wenn er leise ist ist er zu leise, wenn er ganz laut ist ist er zu laut.
Der Fernseher wird ja nicht nur die zwei Stufen "Leise" und "Laut" haben ....
Wie wäre es mal mit einer Einstellung zwischen drinne?