Erfahrungen mit Spofity Family / Kids?

Wer hat Erfahrungen?
Wir haben bisher nur das Premium, überlegen aber hochzugehen, da unser Sohn so gerne Abends Hörspiele hört und die dann ja in einer seperaten App abspielbar wären, oder? Was gibt es sonst noch für Vor/Nachteile (außer den Preis...)

1

Wir sind auch auf family gewechselt weil meine Grosse mir immer meine Playlist verschandelt hat mit ihrer Musik. 😁 Ich war auch genervt davon das ich meine Sachen nicht hören konnte wenn jemand anders gerade hört,mittags beim kochen zum Beispiel wusste ich immer wenn sie im Bus saß weil meins dann ausging. Echt nervig. Jetzt hat jeder seinen eigenen Zugang und alle sind zufrieden. Kann es nur empfehlen. Bei uns ist der Preis total ok, wir nutzen es im Moment zu viert. Bisschen umständlich war das einrichten der anderen Accounts. Wäre das einzig negative was mir dazu einfällt. LG

3

Unser Sohn (14 J.) hatte immer einen Mordsspaß dem Papa nach Feierabend im Auto seine Musik auszumachen und stattdessen seine zu spielen #rofl #rofl #rofl

Ab da gab es einen Family Account mit eigenen Zugängen #cool

2

Hallo meine Liebe,

wir haben auch Spotify familiy und finden es gut. Jedes Kind kann seine Playlist auf seinem Handy hören. Ich habe meine persönliche Playlist für wenn ich in Ruhe putzen will, spazieren gehe usw.
Liebe Grüße
Juliane

4

Das hat doch nur Sinn, wenn man gleichzeitig auf mehreren Geräten hören will, oder?

Und ja, mein vorgeschlagener Mix der Woche ist wirklich eine interessante Kombi :-) Aber mich stört das nicht, weil ich selbst nicht so oft Spotify nutze.

5

Genau :-) Und es nervt mich kollosal, wenn ich abends am joggen bin und mein Mann dann meinem Sohn sein Gute-Nacht-Hörspiel anmacht, wenn ich beim Arbeiten Musik höre und mein Mann im Auto dann hört, in meiner Playlist dann auf einmal Bobo kommt etc. :D. Wir haben jetzt auf Family umgestellt und es gefällt mir sehr gut bisher. Auch wenn es echt viel Geld ist :-( Danke für eure Meinungen!

6

Ja, ich habe mal geschaut, die Kidsversion wäre schon auch besser.
Ich werde wohl doch auch umstellen :-)