Was ist das? Technik

Hallo, könnt ihr mir sagen was das sein könnte, s. Foto. Hängt an der Decke. Danke

1

Kamera?

2

Entweder eine Kamera oder ein Bewegungsmelder damit eine Lampe angeht. Ich erkenne auf dem Foto leider keine Größenrelation von dem Ding.

3

Ne Kamera, denke ich. 😅

Wo bist du denn, dass du das wissen möchtest? 😅

4

Sieht aus wie eine Kamera oder irgendein Sensor 🤔.

5

Das ist eine 360° Kamera die an einer Halterung angemacht ist, vermutlich um den Raum besser einsehen zu können weil entweder die Decke eine schräge hat oder Balken davor hängen. Und jetzt erzähl mal wo die hängt und warum es dich interessiert.

6

Es ist zwar kein Foto mehr da, also kann ich nichts sehen.
Aber falls du noch da bist, hänge das Ding doch mal ab, falls es ein Bewegungsmelder für Licht ist, bleibt es dunkel, wenn es eine Kamera ist...