Tablet gesucht

Salü
Ich suche ein gutes Tablet für Office, Medien und Spiele, Betriebssystem ist egal solange es einigermaßen flüssig läuft. Hat jemand Ideen welches man sich kaufen kann, hab max 500€.
Danke für eure Hilfe

2

kein tablet ist wirklich gut, auch kein apfel. für den preis kannst du dir schon einen laptop kaufen. für so normale tätigkeiten reicht ein lenovo m8 oder m10hd voll aus so um die 140€ und für den rest machst wellnesswochenende mit deinem partner

3

Ja 370€ sind ein stolzer Preis für ein Tablet und du hast auch recht dass ich dafür ein brauchbares Notebook bekomme. Werde mich an günstigeren Alternativen orientieren.

1

Definitiv das ganz normale iPad

4

Hallo!

Wenn du auf dem Gerät Word und Exel nutzen möchtest, würde ich Dir definitiv kein Android-Tablet empfehlen. Es gibt zwar diese Programme auch für Android, aber eben in einer sehr abgespeckten Version, sodass es dann doch wieder nicht ohne PC geht. Wie das bei Apple aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Und wenn man dann Windows als Betriebssystem braucht, landet man doch eher bei einem LapTop als bei einem Tablet. Da gibt es auch ganz brauchbare Kombi-Geräte, also Notebooks mit Touch-Screen und Tastatur. Die Tastatur kann man theoretisch auch weglassen.

LG