Suche gutes Rechnungsprogramm

Hallo,
mein Lebensgefährte und ich übernehmen nächsten Monat einen Campingplatz. Ich bin nun auf der Suche nach einem gutem Rechnungsprogramm welches die Nummern auch fortlaufend vergibt da nicht nur ich Rechnungen schreiben werde. Es muss nix aufwendiges sein da ja meistens nur die Stellplätze berechnet werden..... hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen lieben Dank.

1

Ich bin irgendwie schockiert.

2

Belege bitte ein Existenzgründerseminar, mindestens zum Thema Buchhaltung. Gibt es auch Online.

3

Hallo.

Lexware bietet sehr gute und einfach zu bedienende Programme an.
Es gibt dazu sowohl (nicht zu teure) Schulungen (online und offline) und Literatur.
Außerdem hat das Programm eine DATEV-Schnittstelle, die sinnvoll für die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater ist.

https://shop.lexware.de/rechnungsprogramm

Gruß
sisein