Wieviel Gb brauch ich auf neuem IPhone?

Hallo,
ich bin gerade dabei, mir ein IPhone 11 zu kaufen. Momentan (seit vielen Jahren) hab ich mein IPhone 6s. Leider gibt der Akku seinen Geist auf und der Speicher ist zu klein. Hab nur 16Gb.
Was meint ihr, wieviel Gb braucht man? Ich nutze es als Kamera und hab ein paar Apps (nicht viele.)
Reichen 64 oder brauch ich 128? Macht ja schon preislich was aus.
Danke !

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich habe 64 und die reichen mir. Allerdings habe ich keine Musik auf dem Handy. Mein Freund hatte viel Musik drauf und das wurde mit dem Platz schon knapp wenn er unterwegs offline hören wollte.

2

Kann man beim Eifon keine SD Karte reinmachen?

3

Nein

4

Krass. Das wäre für mich DAS Ausschlusskriterium

weiteren Kommentar laden
6

Hi Hannah #winke ich habe das Iphone7Plus und 64GB reichen für Normalos definitiv aus!! ;-) Ich hab auch viel Musik auf dem Handy. Die Iphones mit 128GB sind meiner Meinung nach nur für Leute notwendig, die z.B auch mit ihrem Handy arbeiten müssen oder so. Also geschäftlich ständig mit ihren Handys zu tun haben und endlos viel Zeugs darauf abspeichern müssen. #kratz Ich hab die 64GB nach fast drei jahren immer noch nicht ansatzweise voll. Trotz vielen Fotos, Musik, E-Mails und einigen Dokumenten im Drive sowie sämtliche Apps. #huepf