Programm um PC-Spielzeit zu limitieren

Hallo,

ich suche ein Programm, um die PC-Spielzeit pro Woche zu limitieren.

PC und Internet an sich sollen in dieser Zeit weiterhin nutzbar sein. Ich habe bisher nur Programme gefunden, die dann die komplette Nutzung unterbinden.

Es geht um Online-Spiele wie Minecraft oder World of Warcraft.

Danke und einen schönen 3. Advent.

1

Hallo, innerhalb von WOW gibt es eine Kindersicherung.
https://eu.battle.net/support/de/article/32243
So nehmen Sie Spielzeitbeschränkungen auf der Seite der elterlichen Freigabe vor:

Markieren Sie Tägliche/Wöchentliche Spielstunden beschränken auf…
Geben Sie das Tages- oder Wochenlimit für das Spiel ein.
Klicken Sie auf Einstellungen speichern.

Aber ich bin de 90r Meinung, daß 12 jährige nicht WOW spielen sollten. Oder sich die dazugehörigen Eltern WENIGSTENS entsprechende Artikel durchlesen können.

Gruß Sol

2

was ist so verwerflich an wow? schon mal selbst gespielt oder nur artikel gelesen? :-)

3

Genau da gibt es weitaus schlimmeres als wow. Wobei meine Mutter damals als ich anfing auch total ausgeflippt ist und der Meinung war ich würde bald Amok laufen 😂😂

weitere Kommentare laden
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.