Vergesslichkeit, Passwörter und der Greg...

Wir haben ein Notizbuch da sind alle Passwörter und Namen drinnen (ich kann mir nie merken ob ich mich mit Mail oder Namen anmelden muss.

Die Passwörter für Bank und Co sind im Tresor.

Und wenn du dich unterwegs irgendwo einloggen musst? Nimmst du das Buch mit?

Und wenn du es verlegst? Wenn Du unterwegs bist einige Zeit? Müsste das Buch dann nicht immer am Mann/Frau sein?

Ich hätte jetzt gewettet, dass das Passwort Fischstäbchen ist *lach

Das warst Du doch, oder?

Liebe Grüße
die Landmaus

#rofl

Toll! Er ist wieder da!

LG

#blume

#rofl
Ja, war ich. Und nein...Fischstäbchen war das Passwort nicht, wäre aber'ne Überlegung wert;-)

Ich meinte natürlich nicht, dass er nur einen Namen oder eine Ortsangabe nehmen soll, sondern die eine Variable innerhalb seines Systems auf nur Ortsangabe oder Name beschränken soll. Also Zahl+Satzzeichen+Ort+Zahl+Buchstabe z.B.

Ich kenne 2 Codes auswendig ok, es sind drei. Alle anderen erstelle ich immer wieder neu. 🙈🙈🙈

Top Diskussionen anzeigen